IS&Boxxer Adapter für Formula RX

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich für meine Formula RX einmal einen Bremsadapter für eine Boxxer (2008) und für's Hinterrad einen IS2000, beides auf 180mm Scheiben!

Nun bin ich bei Bikemailorder auf die Formula-adapter gestoßen, aber sehe es irgendwie nicht ein 32Euro für son kleines Ding auszugeben und für's Hinterrad ist der IS auch noch ausverkauft.... :rolleyes:
LINK: http://www.bike-mailorder.de/shop/M...la-Adapter-fuer-Bremssattelmontage::7290.html

Nun ist meine Frage ob ich für die Formula RX nicht auch Shimano oder Avid Adapter verwenden könnte und IS ist doch eh immer einheitlich oder habe ich da was falsch verstanden?:confused:

Naja hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen!:daumen:

Lg Philip1000
 
Jo klar, müsste eigentlich gehen.

Ich fahre z.B. meine RX problemlos mit Hayes-Adapter.
Bis auf wenige Ausnahmen ist eigentlich alles untereinander kombinierbar.
 
Zurück
Oben Unten