Is hier wer aus Halle Saale?

K!S

Mensch mit Fahrrad
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
3
Jo äm ich such Leute aus Halle an der Saale.
Ich hab auch gerade eine Webseite gemacht, www.halle-biken.de.vu :daumen: .
Aber leider kenne ich noch nicht besonderst viele biker, sicher sind es schon ein Paar Leute aber mehr sind immer gut, also ich hoffe das sich wer meldet oder einfach mal hier rein Postet.
 
Hi Great Alex,

ich komm auch aus Halle.
In der Nähe vom Lintbusch bei Lieskau gibts auch ne ganz
interessante Strecke in einem ziemlich großen Erdloch. Weißt du wo?
Pics davon hab ich leider nicht, werde aber mal versuchen, demnächst welche nachzuliefern.

Bleib dran!

Haushai
 
hi great alex,

hier ist auch ne ddd-wg...ein dirter und ein downhiller..
was fährst du? wo fährst du?
ride on...
 
@:Haushai

Danke das du mal versuchst bilder von dem erdloch zu machen, erlich gesagt weiß ich wircklich welches Erdloch du meinst. Aber ich denk mal ich find des mal irgendwie.

@:summitdrummer

Ich fahre Downhill/Freeried, zumindestens werde ich das bad.
Ich spaar nämlich gerade auf ein bike, das was ich jetz habe ist nämlich nich das was ich will.
 
Na ich bekomme ein komplettes Bike, nur ohne Sattel und Vorbau.
Die teile wechsele ich aber alle bis auf denm Rahmen und die Laufräder und die Gabel (vorerst) aus.
Teile:
Gazzaloddi 24x3.0 + Schlauch 24x2.1-3.0
Sattel Azonic Lounge Seat
Race Face Diabolus 1.5 Lenker
Race Face DIABOLUS 1.5 Vorbau
Race Face Diabolus Real Seal Steuersatz
Manitou Swinger Coil SPV 4-Way (weiß aber noch nich die richtige einbaulänge)
Shimano Sschaltwerk + Schalthebel 9fach - XTR
NC-17 Pedal Magnesium
Magura Gustav
die anderen Teile muss ich noch gucken.
Ja und dann hab ich schon Dubbeltrack Felgen, nen Stab 1998 Spezial Troy Lee Design Rahmen mit Spezial Umlenkklapen und ne DNM Usd 180 Gabel.
 

Anhänge

  • Spezial Stab.jpg
    Spezial Stab.jpg
    59 KB · Aufrufe: 25
Über geld spricht man nicht, aber ich hab das bike noch net, so wie es da steht bekomme ich es one Sattel und ohne vorbau, die Teile die ich aufgeschriben habe sollen dran.
 
Zurück
Oben Unten