Isar Ramadama 2015 am 24.10.2015

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
1.177
Ort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
Isar RamaDama am
24. Oktober 2015
von 10-13 Uhr

Liebe Münchner Biker,

unser herrliches Paradies Isartrails braucht auch immer etwas Pflege. Für alle, die gerne auf diesen Wegen unterwegs sind und einen kleinen, eigentlich selbstverständlichen, Beitrag zur Erhaltung der schönen Umwelt leisten wollen, haben wir Münchner Biker in Kooperation von DAV/M97, DIMB IG München & Umland und des MTB-Club München wieder ein Isar RamaDama organisiert.

Dieses Jahr ist es besonders wichtig, da wir im Zuge der Diskussionen um den Erhalt der Isartrails zeigen wollen, dass wir uns weiterhin engagieren wollen und werden.

Hierzu suchen wir noch jede Menge freiwillige Helfer. Hier das Helferbildchen vom Vorjahr.

1725516-whax8zuk7llp-_dsf8591-large.jpg


Treffpunkt ist dieses Jahr wieder an der Westseite des Marienklausenstegs.
Der Treffpunkt wird an den Pavillions und Beachflags der teilnehmenden Gruppen zu erkennen sein.

Der AWM stellt wie in der Vergangenheit Mülltüten und Handschuhe zur Verfügung.

Gesammelt wird auf der Ostseite der Isar südlich des Marienklausenstegs.

Nach dem Sammeln gibt es dann am Treffpunkt eine Brotzeit (Leberkässemmeln/Brezen und Tee/Limo/Bier). Damit keiner bei der anschließenden Brotzeit leer ausgeht, bitte unbedingt auch im Doodle Poll eintragen, wenn ihr kommt: Doodle Anmeldung

Macht euch bitte auch als Mitglieder des DAV, der DIMB oder des MTB-Clubs und als Mountainbiker kenntlich, sodass wir eine gut erkennbare Aussenwirkung erzielen können. :)

Das Orgateam aus M97/DIMB/MTB-Club
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gute Sache!!!

Ich bin auch dabei!

Finde ich mega wichtig.
Ist ja in unmittelbarer Nähe zu München nun mal die einzigste Möglichkeit MTB fahren zu gehen.
 
Schaut's halt mal, dass Funk, TV und Presse davon erfahren und vor Ort sind. Am besten den BR kontaktieren, damit die mal eine Stellungnahme zu den sonst immer phösen MTB Rowdies senden. :)
 
Super. Denkt bitte auch dran, Euch in die Doodle Liste einzutragen.

Noch was:

Bitte - wer hat - auch mit Radanhänger kommen. Wir müssen den Müll dann auch zum Container am Parkplatz Floßlände bringen.
 
Danke an alle Beteiligten, das war eine tolle Aktion. Mit über vierzig Teilnehmern haben wir wieder Müll aus den Isarauen gezogen. Zwar weniger als in den Jahren zuvor aber wieder ein Getriebe, einen Fahrradrahmen und anderes...

 
Zurück
Oben Unten