Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

ne, notdienst, und da muss ich abrufbereit sein. und wenn ich gerade irgendwo im isar schlamm hänge, brauche ich zu lange bis zu den kunden.

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
yep, weisst du doch :) wenns in der nähe ist radl ich immer hin, dann schauen die meisten kunden erstmal doof ;) aber wenn die tür auf ist, ist es vergessen.
umweltbewusster schlüsseldienst!

schade, um 10 vor sechs stand ich an der ecke. einpaar typen saßen da beim friseur davor. dann hab ich blöd durch die gegend geschaut und anschließen nach hause.

mit sovielen leuten habe ich noch nie gebiket das wär echt cool gewesen :(

@Allride
Wie gesagt, Spaß hats gemacht.
Da ich ja eigentlich CC Biker bin, mal die Frage, ob es auch eine Gruppe gibt, die mehr den klassischen Schotterweg fährt. Gern auch mal flink nach Schäftlarn, zur Mühle auf a Hoibe und zruck !!! Dann gern den Isartrail rechts nach Grünwald !

Da Scapin

[...]Da ich ja eigentlich CC Biker bin, mal die Frage, ob es auch eine Gruppe gibt, die mehr den klassischen Schotterweg fährt. Gern auch mal flink nach Schäftlarn, zur Mühle auf a Hoibe und zruck !!! Dann gern den Isartrail rechts nach Grünwald !

...da wäre dann unser Alex die richtige Besetzung, der ja aber nun unerfreulicherweise für dieses Jahr ausfällt, nachdem ihm das Dienstrad entwendet wurde :mad: Ich werd mal checken, wer sich dafür weiter anbieten würde. Hak doch bitte bei Gelegenheit mal per PN bei mir nach. Danke!

Ride any way you want to!
Allride

servus miteinand!

ich wollte samstag mal die vielbesprochen isartrails abfahren.

kann mir dazu jemand sagen mit wieviel schlamm ich samstag rechnen muss. :ka:
nicht dass ich mich nicht gerne einsaue, hab nur keinen bock, mehr zu wühlen, als zu rollen.

über tipps zur streckenwahl würd ich mich auch arg freuen. :daumen:
findet man was, wenn man es gern auch a'bissl technischer mag?
würde einfach mal in thalkirchen anfangen, oder muss ich weiter flussaufwärts suchen?

merce
der philipp

Auf den unteren Abschnitten wirst du ein U-Bike brauchen. Ich würde auf trockenen Spätsommer oder hartgefrorenen Winterboden warten.

Ich war diese Woche jeden Tag dort unterwegs. Es ist zwar eine ziemliche Schlammschlacht, aber stecken bleibt man nirgends. Dafür fällt man nicht so hart.

Servus,

bin grad auf das Topic aufmerksam geworden und wollt fragen, ob wer am Wochenende Lust hat an der Isar lang zu pflügen. Ich hab mir ehrlich gesagt die ganzen Seiten nicht durchgelesen. Aber scheinbar fahrt Ihr immer in der Nähe des Münchner Tierparks, was genau bei mir um die Ecke ist. Hätte da wer Lust sich die Tage mal zu treffen?

Gruß

Fabian

Zurück