Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
@cocooncrew hab dir ne PN wegen Trails in Istrien geschickt, hast gesehen ?

Eben gelesen und dankend beantwortet :daumen:
Habe die Tage über ziemlich viel "entschleunigt" und werde morgen ans Kap Kamenjak fahren um dort dem Enduro was anderes als Asphalt zu zeigen.....wir brennen Beide darauf :i2:


IMG_20170610_150850_01.jpg
IMG_20170610_131642.jpg
IMG_20170610_144238.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170610_150850_01.jpg
    IMG_20170610_150850_01.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20170610_131642.jpg
    IMG_20170610_131642.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20170610_144238.jpg
    IMG_20170610_144238.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 35
Auf dem Weg zum Kap kannst du in Pula auch noch nen kleinen Stop einlegen und diese Runde fahren
http://www.gpsies.com/map.do;jsessi...e2?fileId=xcnuuqprcqmltaim&referrer=trackList
und dann noch durch die leere Marine Basis, ist ziemlich interessant.
hier gibts dann interessante Spots wie hier zwar fürs Skateboard aber im 1. Stock eines Hauses auf der Insel, ist sehenswert
574455-3395dfea57ddd2f43038ad7e069c3703.jpg

oder so siehst solche Spots
574456-f91fef2a23785fe9b8183ac14a5f7ac9.jpg

Dann kann man noch diese Runde dranhängen
http://www.istria-bike.com/de/routen/interaktive-strecken/129-ch-0?&l_over=1
 

Anhänge

  • Fazana_2016_242.jpg
    Fazana_2016_242.jpg
    140 KB · Aufrufe: 10
  • Fazana_2016_235.jpg
    Fazana_2016_235.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich nutze den Threat mal kurz offtopic da ich eine Frage habe die ganz gut in Euer Unterforum passt. Und zwar:

Mein 18Jähriger Bruder ist grad frisch durchs Abi gekommen und sucht zusammen mit einem guten Freund eine Wohnung im Norden von München, da er zum Semesterbeginn an der LMU beginnt Physik zu studieren. Wenn also jemand eine 2-3 Zimmerwohnung zu vermieten hat oder jemand eine Vermietung vermitteln kann wären wir sehr dankbar!Gru

Die jungen Männer sind aufgrund der Geldbörse der Daddys ausreichend solvent;)

Plan B wäre eine Wohnung im näheren Umland, in gesamten Münchner Stadtgebiet, ein WG-zimmer, Ein Zimmer in einem Wohnheim oder Ähnliches. Auch hier wären Vermittlungstipps super.

Danke
 
Rennradfahrer, die unentspanntesten Radler ?
Ich gebe zu, Ich fahr auch oft auf Rennen, gegen mich selbst, gegen Strava.
Den Sinn lassen wir mal dahingestellt, mach halt irgendwie Spaß.
Trotzdem schaffe ich es dabei Rücksicht zu nehmen und andere zu respektieren. Ich gebe mir zumindest Mühe.
Jetzt ist es mir heute zum wiederholten Mal passiert das ich mit meinem Dienstwagen auf dem Isarradweg unterwegs war. Ich darf das ;-)
Alle Radler schaffen es um den Wagen rumzufahren.
Nur wieder ein Rennradradler mit Fliegen zwischen den Zähnen meint er muss mich anschreien das das ein Radweg ist.
Falls du Volldepp das lesen solltest. Ja, es ist ein Radweg. Aber es gibt Firmen, Behörden, Institutionen usw die dürfen da trotzdem mit dem Auto fahren.
Es tut mir leid das ich dir heute deine Strava Zeit versaut habe. Ach, eigentlich nicht. Irgendwie hätte ich mir gewünscht du wärst vor lauter eigener Rücksichtslossigkeit in die Büsche gerauscht.
Und ja ich weiß, Idioten gibt's auf jedem Fortbewegungsmittel. Nur is das schon der X-te Fall das Rennradradler so reagieren.
 
Fährt hier jemand am Donnerstag oder Freitag von München aus ind Berg? Am liebsten per Auto, gern aber auch mitm Zug, sodass man sich mitm Ticket zusammen tun könnte...
Bikepark oder Tour wär mir egal, hauptsache schön bergab. Prinzipiell hätte ich an beiden Tagen Zeit und Lust, vielleicht ja auch mit einer Übernachtung? :bier: z.b @Sadem oder @decay ?? 8-)
 
@decay warst du einer von den 3 Audi R8 die sich die Woche auf der A95 zerlegt haben ? :) Oder musst du das Auto bei der Frau abgeben :)

Zwecks Bikepark... hier ist doch die gesammelte Kompetenz... Hat jemand eine Adresse in Riva / Limone wo es gute Shuttelbusse Richtung Tremalzo gibt?
Bin da ab morgen und wollte nach 20 Jahren mal wieder die retro touren machen. Und dank alter und im Moment etwas kaputten Rücken würd ich da überlegen die chickenway rauf zu nehmen.
 
Hab kein Auto diese Woche, bin aber zu (fast) allem bereit :D

OGau wär mal interessant.
Oberammergau is ma ja auch gleich mitm Zug...Zugtechnisch schneller als direkt nach Ogau wär evtl Oberau und dann bissl warmfahren. Oder als Tourenvariante von Eschenlohe übern Aufacker nach Oberammergau. Is der Weg an einem Feiertag fahrbar? Kennt sich da jemand aus?
Ich wär jedenfalls am Start wenn noch wer mitkommt, Bayernticket wird dann auch billiger...
 
Zurück
Oben Unten