Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich hab zwar einen und benutze ihn auch immer weil ich ihn halt hab
und es Spass macht, aber eigentlich entsteht mit der normalen Säge
viel weniger Grat der viel schneller weggefeilt und weggeschmirgelt
ist. Direkt nach dem Rohrschneiderschneiden geht erst mal gar kein
Vorbau oder Distanzring ohne Gewalt auf den Schaft.
 
@cocooncrew Ich werf mal Innsbruck mit Arzler Alm Trail, Hungerburgtrail und Mutterer Alm in die Runde.
Mit Bus und Bahn lässt sich da Richtung Patscherkofel auch einiges fahren.
 
Ich hab ne lehre für gabelschäfte, ne metallsäge und die nächsten tage frei. Wer das zeug nutzen möchten kann sich gerne bei mor melden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Guten Abend beinand.
Die meisten hier kenn ich bisher nur von hier vom schreiben und lesen.
Aber irgendwie sind wir ja doch ein gemeinsamer Haufen.
Was haltet ihr davon sich mal in real zu treffen.
An nem Samstag oder Sonntag nachmittag. Evtl ganz unkompliziert an Ronny´s Kiosk so das man nach dem Radl gleich hinrollen kann oder einfach so hinkommen.
Wer andere Vorschläge hat darf sie gern in den Raum werfen.
Samstag Abend?
 
witzig :)

http://www.hnd.bayern.de/pegel/isar/muenchen-16005701

graphik.php
 
Wie sind die Trails? War jemand unterwegs?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Haha. Der war gut
Bin grad Grünwaldrunde gelaufen.
So viel Wasser wie schon lange nicht mehr. Oft richtige Bäche die Abfahrten runter.
Ostseite wieder ein neuer großer Baum quer drüber.
Hab aber bißchen aufgeräumt und einige Hindernisse der Stöckchenleger weit ins Dickicht geworfen
 
Dankeschön für die vielen Tipps :daumen:

Hat jemand von Euch schon den Fleckalm Trail in Kirchberg (Tirol) getestet? http://bit.ly/2tIeSuR
Sieht verdammt gut aus :anbet:


Yop, ich ende letzter Saison. Macht super Spaß... so sehr dass es mich vor lauter Übermut bei der ersten Abfahrt aufs Maul zerledert hat. Ausgerechnet da will ich natürlich wieder clipless probieren... [emoji23]
Der Lift, falls du den nehmen solltest ist imo ziemlich teuer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gehe mal ganz fest davon aus, dass es hier noch andere Möglichkeiten der Abfahrt gibt als "nur" der eine Trail.
Allerdings finde ich 45 Minuten reine Abfahrzeit schon klasse und die Strecke taugt mir laut Youtube auch ziemlich.

upload_2017-7-26_16-42-31.png
 

Anhänge

  • upload_2017-7-26_16-42-31.png
    upload_2017-7-26_16-42-31.png
    689,5 KB · Aufrufe: 43
wenn ich mir den Screenshot von dem Trail so anschau, dann frage ich mich bei den Merkmalen wie ein barrierefreier Trail aussieht :ka:
Oder is das die Steigerung von E-Bike tauglich, das man auch mit Rollstuhl drauf fahren kann ?
 
Zurück
Oben Unten