Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Life war das immer sehr beeindruckend was die Jungs gezeigt haben! schade drum!
paar "Jedermannsdrops" gab es auch :rolleyes:, ich war da gern zum spielen.....
 
Nächster Anlauf.....

Jemand der geneigten Semi-Pro's interessiert an einem kostenlosen Workshop am Donnerstag Abend bei Anyrace in Schwabing? Würde mich freuen, wenn jemand der üblichen Verdächtigen sich aufschlauen lassen will. :cool::i2:

Bier gibt's hinterher auch :D:bier:

Screenshot_20171107-200541.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20171107-200541.png
    Screenshot_20171107-200541.png
    827,9 KB · Aufrufe: 188
Die Alu-Sattelstütze über die Jahre mit dem Stahl-Rahmen verschweißt. Durch groben Einsatz von Entroster und brachialer Gewalt (siehe Raketensattelstützenposition),
doch noch locker gekriegt und ab an die Isar. Keine Angst, Position des Sattels ist jetzt wieder auf straight umgestellt. :daumen::lol::daumen:
So ein Stahlrad ist auch mit 3-fach Kurbel ist auch mal wieder schön zu fahren.

Bridge to light.jpg
Herbst 2017.jpg
 

Anhänge

  • Bridge to light.jpg
    Bridge to light.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 93
  • Herbst 2017.jpg
    Herbst 2017.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten