Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
off-topic:
ich hab gestern noch angefangen meine Lager im Hinterbau (Jeffsy) zu ersetzen.
Für die Lager im Rahmen fehlt mir aber das passende Werkzeug.
hub_press_rev2_700.jpg


Hat von Euch jemand so Einpress Hüllsen für das 6803er Lager (17x27x7) was er verleihen würde?
Würde mich sehr um eine PN freuen!
off-topic off ;)
 
Die Grauen würden mir reichen, den Rest mach ich mit ner Gewindestange. Ich schreib dir noch eine PN. recht uninteressant für die Isarfreunde.
 
das Bike macht exterm viel Spaß. Bin die nächsten Wochen viel mit liften unterwegs... deshalb gerade schwer...
ohne Cushcore und mit DHF Reifen ist es gleich 1kg weniger...

und trotzdem auf Trails besser als mein altes 26". und sogar wendiger bei 29"... bin begeistert.

Ich war von 12 bis 18 uhr unterwegs... und im Süden so ab Icking wurde es echt leer. da war auf dem Wasser mehr los als auf den trails.
 
Lust, definitiv. Nur leider fehlt´s grade massiv an Zeit. Freitag werde ich mal wieder ne größere Runde drehen.
 
Mitfahrzentrale für Bikepark/Touren ab München gibts hier keine oder? Ich habe zwar meine Bikebuddies, aber da ich derzeit sehr viel fahre, habe ich öfter mal ab München Platz im Auto (meist Bikepark).
 
Zurück
Oben Unten