Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Das bedeutet wohl, dass nach den Wahlen die Trails geschlossen werden - hierfür die Schilder.
Und nur noch der große Radweg zur Nutzung freigegeben ist.


Glaube ich nicht und würde ich mal nicht so negativ sehen, ich denke sie werden tatsächlich versuchen die Trails, die sie freigeben wollten in Schuss zu halten, evtl von Wasser freizuhalten und am Ende bringt das eventuell sogar etwas.
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Servus Burschen,
bißchen OT, aber egal.
Fährt irgendwer demnächst nochmal Bikepark Samerberg ?
ich hätte noch ne Liftkarte mit paar Fahrten drauf, glaub 4. Brauch die aber nimmer, mein neues Bike is da nimmer ganz geeignet für :)
Wenn sie wer haben will würde ich sie vorraussichtlich am Freitag irgendwo im Bereich der Grünwaldrunde verstecken. Is Geschenkt, wer will darf gern ne Tüte Haribo Colorado liegen lassen :bier:
 
IMG_20181027_100132.jpg
Gönnt Euch die Trails. Nicht schlammig und niemand unterwegs...
 

Anhänge

  • IMG_20181027_100132.jpg
    IMG_20181027_100132.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 43
das war ziemlich anstrengend und lang für ne gemütliche kleine runde... gerne wieder :daumen:
was war da eigentlich an der großhesseloher los?
 
Grünwaldrunde stadtauswärts war/ ist ein Stöckchenleger aktiv. Liegen nicht einsehbar in Landungen und nach Uberfahrungen. Bin einmal ubern Lenker. Hab alles soweit beiseite geräumt. Achtet bitte drauf. Ride on!
 
Zurück
Oben Unten