Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Vielleicht meine ich nen anderen Trail? Ich hab umgedreht, die ersten 100 Meter gingen und dann wurde es fraglich :ka:
Hab hier mal ein Bild von dem Einstieg gesehen und war mir sicher, dass es der ist.
 
Eigentlich ist es mit dem pennertrail wie mit Rudi Völler - es gibt nur einen

die Treppe an der grossehesseloher Brücke in der Kurve geradeaus verlassen und dann immer der Nase nach
 
Ich probiere den nochmal.
Da wars irgendwie total eng und Felsen und es ging seitlich steil und tief runter und überhaupt...
ich hatte Probleme das Rad umzudrehen.
 
der ist Geschmacksache würde ich sagen ? ich wünsche mir da immer ein e bike her. ist was fur Leute die technische Bergaufstücke schätzen. spezieller Flow. das letzte Stück raus ist nochmal interessant.
 
Klingt eigentlich ganz nach meinem Geschmack :love:
Ich probier den nächstes Mal nochmal. (ist schon länger her)
Also schon nach Süden fahren, oder? Wie es halt Mucpaul eingezeichnet hat.
 
der ist Geschmacksache würde ich sagen ? ich wünsche mir da immer ein e bike her. ist was fur Leute die technische Bergaufstücke schätzen. spezieller Flow. das letzte Stück raus ist nochmal interessant.
Mir macht der Spaß und bis auf zwei drei Stellen kann man Ihn schon durchfahren :D

Der Drop samt Rinne am Ende is bis zum Regen schon verdammt ausgewaschen und loose gewesen ... bin die letzten beiden Male schon immer vorher rechts den Hang runter (auch ganz witzig).

Also schon nach Süden fahren, oder? Wie es halt Mucpaul eingezeichnet hat.

Geht eigentlich nur in Richtung Süden zum fahren. :bier:
 
ok. dann ist es da wo ich dachte. fahre zwar immer unten lang, aber schiebe dann nochmal für die rinne hoch und dann eben noch die besagten sprünge, die jetzt weg gemacht wurden.
 
A Bagger war da. der mini-Double is komplett weg, alle Spuren von illegalen Baumaßnahmen wurden beseitigt. Aber, der Stepdown kann immer noch gemacht werden, es wurde sogar das Loch dahinter aufgefüllt. Und sobald es wieder etwas trockener ist ballert der Stepup auch wieder. Wenns Forstamt diesen Zustand haben will, find ich gut. Werd den Waldarbeitern ein Lob aussprechen wenn ich sie seh. (keine Ironie)
 
Jetzt wo der fette Baumstamm zersägt ist (Danke dafür, wer immer das war! ?), kommt man doch super durch? ?‍♂️ Ich fahre den eigentlich immer. Besser als das super nervige Stück von der Klause/Klagemauer weg.
 
bis zur Brücke musste ja so oder so. oder fährst du gleich hoch? ab Brücke hat der normale trail mit dem kleinen drop und dem Steinfeld zwei nette kleine Features. zum kraxeln mit meiner Dreijährigen ist der Pennertrail aber perfekt!
 
Ich wohne nicht weit vom Einstieg entfernt, in dem Sinn starte ich immer von da. ?
 
Zurück
Oben Unten