Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
War heute früh am Taubenberg...
Habe insgesamt 4 Biker getroffen, davon 3 Frauen.
Und keiner davon nur annähernd im Bereich der gesperrten Strecken.

In der Woche also empfehlenswert
 
Wir waren am Donnerstag. Allgemein sehr wenig los, vll 10 mountainbiker in drei Stunden getroffen. Wir sind die Trails gefahren, haben jedoch unten bei der Alm sogar geschoben um keinen Unmut auf uns zu ziehen. Offenbar war es tatsächlich die Tatsache der geschlossenen bikeparks, dass die Leute aus München wie blöd dort hin gefahren sind und teils hirnfrei geballert sind. Die Trails selbst sind doch schon recht stark zerbombt, wohl dank corona.
Wir waren in der letzten Zeit deswegen genau NICHT vor Ort.
 
.
Du denkst es war alles anders?
ich denke die "texte" , die der merkur veröffentlicht, sind zeitverschwendung. und ich sage bewusst nicht "artikel", denn das würde journalismus unterstellen; oder "beiträge" denn das würde einen tatsächlichen beitrag, also mehrwert unterstellen.
 
ich will sagen: schau dir die kommentare auf der seite des merkur an. dann weisste, was für ne klientel das liest. und genau für diese wird das halt auch geschrieben :ka: und eigentlich will ich da nicht dazu gehören.
 
die generation 60 plus
die bei wahlen die mehrheit stellt.

Ich bin wegen 60zge hier welche heute einen 0:2 Rückstand in einrn 3:2 Sieg gewandelt haben..... der Rest ist mit sowas vong Egal
IMG_20200531_144201.jpg
 
Kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Du hast mir oftmals geholfen und ich bin dafür dankbar. Es tut mir sehr leid, dass sich Menschen daneben benehmen. Dieses Phänomen ist losgelöst vom Fussball zu beobachten. Wünsche Dir viel Erfolg bei der neuen Wohnungssuche, würde mich aber freuen wenn Du in Giasing bleiben würdest und wir sehr gerne eine Isar Runde drehen könnten.
 
Zurück
Oben Unten