Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Canyonrider10

who goes around comes around
Dabei seit
30. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
RetroRider, worauf du deinen Boppes verwetten kannst! Ihr müsst momentan ab Marienklause den Grünwaldtripp linksrum. Erst ganz am Schluss is es dann überschwemmt
 

Canyonrider10

who goes around comes around
Dabei seit
30. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
ihr lasst euch echt jeden müll erzählen von selbsternannten schlauen!, Denke! wenn du Trailer bist in welchen Situationen dir 2 bar was bringen und in welchen 4. Du solltest 4 fahren daran gibts überhaupt keinen Zweifel, denn den Grip von 2 Bar stellt eine Ausnahmesituation dar, unter 10 %
 

null-2wo

my bike looking like a crash dummy drove.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
84.850
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
langsam hab ich das Gefühl, wir brauchen nen "Isartrails - Laufräder, Reifendruck und Endurosocken"-Thread...
 

RetroRider

Pfadtrampel
Dabei seit
26. September 2005
Punkte Reaktionen
2.031
gar nix is schlimm, aber ich weis warum ich so schnell bin, huihui
Wenn ich mit dem ungefederten Drahtesel mit weniger als 2 bar Reifendruck auf den Isartrails unterwegs bin, dann könnte ich schon an vielen Ecken schneller fahren als sozialverträglich wäre, und deswegen mache ich lieber piano.
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich hab extra nachgeschaut, wie alt du bist. Mit 34 sollte man so langsam Kritik vertragen können oder die eigenen, vom Mainstream abweichenden Erkenntnisse verständlich formulieren können. :ka:
 
Dabei seit
5. Februar 2013
Punkte Reaktionen
0
Bin auch an den Isartrails ab dem Tierpark, meist zum Feierabend ab 16:00 bis 16:30 dort meist so für 2 Stunden Freitags ab 13 Uhr falls jemand nach Gesellschaft beim Biken sucht, oder auch ein Radler Anschließend... Bin 26 Hobbys zocken biken arbeiten skill naja bin erst seit 3 Jahren auf den Trails unterwegs also erwartet nicht zu viel :D
 
Oben Unten