Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, gut zu wissen. Hab auch noch hinten Fast Trak und vorne Ground Control drauf. Wenn das mit den aktuellen Bedingungen geht, dann kann das so bleiben und ich muss nicht auf noch dickere Stollen umrüsten. Wie sind die Purgatory auf Schnee eigentlich? Habe die noch in der Kiste.NeAber um mal beim Freund zu bleiben, der fuhr auch an dem Tag
ich fahr aus Protest gegen den Reifenwahn auch Nobby Nic hinten bis er runter ist und denke ich bin damit einiges schneller als mit mehr Material. Werd glaub ich mal den GroundControl hinten drauf machen und den testenNeuerdings bin ich mal CC Reifen an der Isar gefahren (FastTrak 2.2 und GroundControl 2.3) bei gefrorenem Boden, war auch richtig gut
Sogar mit unfahrbaren 2bar Druck.
Ich will mal ne Idee in den Raum stellen.
Bestimmt gibts hier den einen oder anderen der Trails fährt die andere noch nicht kennen. Und viele zeichnen ihre Touren ja per GPS irgendwie auf
Was haltet ihr von einem Club bei zb Strava (oder auch wo anders) wo die anderen sich die Touren dann anschauen können um diese Trails zu sehen.
Mir is klar das auf den Trails per GPS nachfahren nicht viel Spaß macht,aber man kann dann so ungefähr sehen wo welche sind.
Und vielleicht nur "halb-öffentlich" so das bisher unbekanntere Trails (falls es die noch gibt) nicht gleich in sämtlichen Tourenportalen erscheinen.
bin dabei, wobei deine Zeiten einen deprimieren
noch besser wäre es, wenn wir alle häufiger Mal eine gemeinsame Runde drehten. dabei ergeben sich automatisch neue Ideen. @null-zwo hat mir z.B kürzlich die nette Jump line bei Schäftlarn gezeigt.
Ich glaube ich hatte das schonmal geschrieben,ahso, da wo es sich vom Birg runter schlängelt
Ich glaube ich hatte das schonmal geschrieben,
der Hang ist wirklich kein gutes Beispiel für die MTBer an der Isar, vor 3 Jahren war das noch ein kleiner schlängeliger Trail mit ein paar Sprüngen. Inzwischen ist da der ganze Hang total verbaut, ich finde das echt nicht schön, obwohl es manchen vlt. Spass macht, aber genau für sowas fährt man doch in den Park und verbastelt nicht die Natur.
Ich glaube ich hatte das schonmal geschrieben,
der Hang ist wirklich kein gutes Beispiel für die MTBer an der Isar, vor 3 Jahren war das noch ein kleiner schlängeliger Trail mit ein paar Sprüngen. Inzwischen ist da der ganze Hang total verbaut, ich finde das echt nicht schön, obwohl es manchen vlt. Spass macht, aber genau für sowas fährt man doch in den Park und verbastelt nicht die Natur.
Ich wüsste jetzt nicht, welchen Trail ich in meinen ganzen Karten vergessen habe. Allerdings ist der Stand von 2014, da müsste ich im Frühjahr mal ein Update machen. Ansonsten sind doch alle Trails vom Fröttmaninger Windrad bis Golfplatz Wolfratshausen drinne, oder nicht?Ich will mal ne Idee in den Raum stellen.
Bestimmt gibts hier den einen oder anderen der Trails fährt die andere noch nicht kennen. Und viele zeichnen ihre Touren ja per GPS irgendwie auf
Was haltet ihr von einem Club bei zb Strava (oder auch wo anders) wo die anderen sich die Touren dann anschauen können um diese Trails zu sehen.
Mir is klar das auf den Trails per GPS nachfahren nicht viel Spaß macht,aber man kann dann so ungefähr sehen wo welche sind.
Und vielleicht nur "halb-öffentlich" so das bisher unbekanntere Trails (falls es die noch gibt) nicht gleich in sämtlichen Tourenportalen erscheinen.