ISEV-MM Adapter links

Registriert
3. Mai 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eine Code RSC Bremse und eine verstellbare Sattelstütze mit einem Shimano Hebel. Wie krieg ich die beiden Hebel sauber an eine Klemmschelle? Der Sattelstütz-Hebel ist natürlich links montiert. Rechts ist kein Problem zu bekommen über verschiedene Anbieter (für Bremse und Schaltung). Nur für die linke Seite des Cockpits mit Bremse und Sattelstütz-Hebel finde ich garnichts, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann jemand helfen?

Danke im Voraus und Gruß,
Vanessa
 
Kenne ich da nicht so aus, aber die Suche nach I-Spec EV Matchmaker links gibt ein paar Treffer:

https://www.bike-components.de/de/3min19sec/Matcher-I-Spec-EV-Adapter-p68602/ (Set R+L)

In den Kommentaren passts das zumindest für ne X-Fusion Manic. Bikeyoke selber hat auch welche, was hast denn für ne Sattelstütze?
Hi, die hab ich auch schon gesehen. Aber das ist die falsche Richtung (SRAM Schaltung, Shimano Bremsen). Ich hab SRAM Bremsen und einen Shimano EV Schalter links. Die Sattelstütze ist ascend, aber das tut glaube ich nichts zur Sache. Es ist allein vom Schalter abhängig. Und der ist von Shimano. Ich könnte mir auch einen anderen Schalter kaufen - aber ich hätte gerne einen Adapter. Also falls jemand eine Idee hat - immer her damit!
 
Zurück
Oben Unten