ISIS Innenlager für SX trail

Registriert
17. April 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
--Wien 1200--
Habe mir eine NC-17 ISIS Kurbel gekauft und die paßt nicht auf die Howitzer Achse. Ich dachte das die Truvativ Hussefelt ist ISIS, naja wer zuerst nachlesen tut ist gescheiter :lol: .

Jetzt brauch ich ein gutes ISIS Innenlager ist für mein SX Trail,
aber habe keinen Schimmer welches ich da brauche (108 oder 113mm):heul:
Kettenlinie ist 51mm laut beschreibung.
 
118mm für 51mm Kettenlinie.

113mm ergäbe ne Kettenlinie von ca. 47-49mm rum, 108mm ist nur*für Rennrad-ISIS Kurbeln.
 
joaahh

Race Face Evolve DH Innenlager 68/73-118:daumen:

Fahr ich selber.. kriegste so schnell net klein..

die hier sollen auch net schlecht sein


Truvativ GigaPipe Team DH Innenlager ISIS


Beste Grüsse

Ted
 
Truvativ war nach 500km trocken, da sowieso falsche Länge habe ich das ausgebaut und vor kurzem in der Mülltonne versenkt: festgerostet.
Nicht repräsentativ, trotzdem nie wieder.

Recht günstig und in fast allen Fällen ausreichend:BXC-300. Leicht ist eher relativ, irgendwas um 300g soviel ich weiss. Ich habe die 108er RR-Variante davon an meinem schwerbau Hardtail.

Habe ich nicht, sollte aber auch für Leute ausreichen die Ambosse zerstören:BFR-600. Etwas teuer, würde ich aber unbesehen empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten