Islabike Cnoc 14"

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo,

Ich suche das Cnoc von Islabikes in 14". Vorzugsweise gerne in blau. Über links von Händlern die diese Marke anbieten bin ich auch dankbar. Es ist egal ob neu oder gebraucht aber der Zustand sollte stimmen. Leider konnte ich im Internet keine aktuellen Angebote finden und deshalb versuche ich es hier einmal.

Lg

Philip1000
 
Hi, da wirst du auch nicht's finden!
Die Inselaffen versenden nämlich nicht nach Germany obwohl anfragen da sind.
Such dich nach anderen Anbietern um oder du hast viel Glück und erwischt bei ebay ein überteuertes Stück.
Alternative: kaniabikes
Schönes neues Jahr Michael
 
check mal ebay.co.uk
aber kläre vorher mit dem verkäufer, ob er auch nach deutschland versendet. parcel2go transportiert super günstig.
 
selbstverständlich versendet Islabike auch nach Deutschland. Zumindest habe ich einfach eine Mail geschrieben, ein Rad bestellt, das Geld überwiesen und das Rad erhalten. Jetzt fährt es schon der zweite Sohn - und wenn der rausgewachsen ist, dann wird geputzt und verkauft.
 
...das ist aber kein CNOG sondern ein Beinn 26 in kleiner Rahmenhöhe. Nebenbei: Guter Rahmen, der Laufradsatz war mir zu schwer (jetzt hat es XT-Naben und Mevic 319 Felgen in Schwarz) und die Tektro-Bremsen habe ich ebenfalls gegen Shimanos XT getauscht. Da kommen Kinder genauso gut heran. Als ich damals bestellt habe waren weder die Schutzbleche noch die Gepäckträger lieferbar, die auf der Website abgebildet sind. Habe deshalb SKS montiert und einen No Name Gepäckträger. Alles in Schwarz - sieht ganz nett mit dem blauen Rahmen aus....
 
Zurück
Oben Unten