Isny und Umgebung

riding retard

relax if you can...
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Haunted Hill
Abend zusammen, wollt mal anfragen ob sich hier auch leute aus meiner ecke rumtreiben die fr fahren und evtl noch unendekte trails in der gegend kennen?
 
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hi
ich wohne auch in deiner Gegend (Isny)
ich fahre bisher nur mittlere trails da ich Allmountainfahrer bin aber
will vielleicht auf freeride umsteigen oder dazunehmen.

Hast du schon die Kugel abgecheckt?
 

riding retard

relax if you can...
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Haunted Hill
Hi marce,
ja der Kugeltrail gehört mit zu meinen lieblings pisten, besonders im mitleren Teil kann mans richtig krachen lassen! Fahr aber auch gern die Zengerles alm, aber den oberen Trail, kennst den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ALLGÄU
Hi riding retard ,

Wenn du wieder auf der Kugel unterwegs bist,mache doch mal einen Abstecher auf den höchsten Punkt des West Allgäus . Dort giebt es 2-3 weitere Varanten die teilweise sehr interessant sind.
Gruss
 

riding retard

relax if you can...
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Haunted Hill
Hey Fuzzzy,
wenn ich vom Kugeltrail rede mein ich halt die Abfahrt von der hütte nach Riedholz runter, the same I think!
gruß
 
A

Abfahrtsraudi

Guest
Hay
Ich und mein Freund haben die Schletter von ganz oben und den Kugel Trail
auch schon dieses jahr öfters genommen und gerade der Kugel hat es uns am meisten Spass gemacht ,weil alles dabei ist aber einen dritten Trail ist uns nicht bekannt wo soll den der sein?.
Wir kennen nur denn noch der von oben richtung osten geht aber der ist eher zu kurz.
 

$tealth

geht ab wie a Rädle
Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Allgäu
Im Frühsommer kann man auf einem schmalen Trail vom Schwarzen Grat abfahren. Im Hochsommer ist das dann weniger empfehlenswert da viele Wanderer unterwegs sind..
 

$tealth

geht ab wie a Rädle
Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Allgäu
Kurz bevor man die letzte Rampe nach links hochläuft, kann man rechts runter.
 

$tealth

geht ab wie a Rädle
Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Allgäu
Muss ich mal ausbrobieren... War lang nimmer da.
Aber jetzt is zu kalt.... ich bin voll die Lusche bei son em Wetter :D
ausserdem darf ich erst in 5 Wochen wieder Sport machen..
 
Dabei seit
4. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
hey ich komm auch aus isny und wollt mal fragen ob auch irgendwelche freerider oder so aus der umgebung da sind...
 

riding retard

relax if you can...
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Haunted Hill
Tach balu, bin auch aus Isny. Fahr gerne schnelle trails die bergab gehen sollten wobei ich den uphill auch gern mitnehm wenn kein lift da is! Da mir das dropen und die härtere fahrweise immer mehr zusagt such ich gleichgesinte die evtl für bikepark besuche next year zuhaben sin!
gruß stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
hey stef ich weiß jetz wer du bist... vll kennst mich ja noch vom durach wo du mit deinem gebrochenem rahmen da warst...ich fdahr des schwarze nitrous 10
ja bike-park gerne ;) und auch sonst kann man sich mal zum heizen treffen...

greeetz martin
 

riding retard

relax if you can...
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Haunted Hill
hey martin, klar kann dich jetzt auch einordnen!
Ja lass uns mal treffen wenn das shit wetter wieder besser is, hoffe der winter wird nich so lang dank klimawandel! Richtung Luginsland is ja auch was nettes entstanden hab ich gesehen, kann mir garnich vorstellen wie das da hinkommt? ;)
gruß
 
Dabei seit
17. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Isny
Hi, ich klink mich auch mal ein. Eventuell geht ja mal was zusammen! Ich komm auch aus Isny und bin auch oft am Schwarzen Grat und der Kugel unterwegs.
Also wenn ihr mal los zieht einfach mal melden :daumen:
 
Dabei seit
4. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
puh die richtung war ich noch gar net da hatte ich irgendwie immer keine zeit...^^ war dann mehr in der stadt unterwegs, ja hoffe auch dass das wetter besser wird...aber brauch jetz eh erstmal meine neue forke dann gehts weiter...

grüsse
 

$tealth

geht ab wie a Rädle
Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Allgäu
Der Pfad vom Schwarzen Grat runter wär doch mal ne Überlegung wert... Mal den Forstweg hochstrampeln...das sind schonmal circa 1,5- 2 Stunden...dann oben bissl ausspannen und dann den Trail Runterfetzen... :daumen:
und danach noch nach Isny in ne Wirtschaft.. :bier:
 
Oben