Isny und Umgebung

styler91

Allgäu collection
Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Allgäu ®
Hallo, komme auch aus Isny, fahre ein 4x Hardtail. Bin mit balu befreundet, chefkoch kenn ich vom höhren-sagen! ;) Langsamm wirds ja mit dem Wetter.
Suche evtl. noch Mitfahrgelegenheiten nach Bad Hindelang :)

Gruß styler
 

styler91

Allgäu collection
Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Allgäu ®
Hey
Bin am weekend villeicht in Hindelang, jemand zufällig auch da?

Gruß
 
Dabei seit
5. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
ich klink mich hier einfach mal ein auch wenn der thread schon etwas älter ist... ich wohn jetzt in isny und hab schon paar trails am schwarzen grad gefunden und wollt fragen ob ihr noch mehr kennt oder mal bock auf bisl FR habt...
 

Oscilator

Dino
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
53757 St.-Augustin
Hallo zusammen,
bin gerade meine Freundin in Oberstaufen besuchen und würde morgen gerne ein paar Trails in Isny fahren... Würde mich freuen wenn noch jemand in der Gegend unterwegs ist dem ich mich anschließen kann? ;) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Gruß Dino
 
Dabei seit
13. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
31
Hey =)
Ich war letzte Woche bei nem Kumpel in Berlin (Studienfahrt) und war mit dem dann mal am Teufelsberg Downhill fahren. Muss sagen, so viel Spaß am Fahrradfahren hatte ich glaub noch nie <3

Nach längerer Recherche hab ich nun diesen Thread gefunden. Ist denn noch eine in/um Isny (im Allgäu) aktiv ?

Gruß
Sebastian
 
Dabei seit
25. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich dachte mir ich belebe den Isny Thread mal wieder.

Da ich erst seit einem Jahr im schönen Allgäu unterwegs bin suche ich für diese Saison ein paar Leute die bock auf heizen haben und evtl noch Spots kennen die ich noch nicht gesehen habe. Abendrunde, Wochenendtouren, egal.
Ich (29/m) bin in jedem Gelände unterwegs. Crosscountry find ich genauso cool wie rein Downhill orientierte Touren.

Wenn jemand Laune hat dann schreib mir.
Gruß
Sebastian
 
Dabei seit
13. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
31
Ich bin Wochenends öfters in Isny mitm Bike unterwegs. Gerne auch mal längere Touren.
Ansonsten fahr ich unter der Woche öfters mitm Downhiller in Weingarten (Nessenreben) bzw. Baienfurdt.

Meld dich einfach wenn de Bock zum fahren hast!

Gruß
Sebastian ^^
 

sp8

Dabei seit
25. September 2014
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Stuttgart
komme ursprünglich aus der Nähe von Großholzleute, bin aber sehr selten da und habe erst Ende letzten Jahres mit ruppigeren Sachen angefangen. habt ihr noch Tipps für paar fetzige Trails oder würdet mich ggf. auch mal mitnehmen? bin jetzt mal Schletter und dann den unterhalb den manchmal knackigen zur Luginsland gefahren, für Kugel und Sonneck hatte ich noch keine Zeit. Gerade alles um die Adelegg würde super für mich liegen. Am schwarzen Grat solls ja noch was geben aber mal sehen was ich alleine finden kann. Könnt mir auch gern was per PN schicken wenn ihr nix konkretes hier veröffentlichen wollt.

Grüße :bier:
 
Dabei seit
11. September 2015
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mittlerweile wohne ich seit einem Jahr in Isny und da ist das Biken leider viel zu kurz gekommen.
Ich (31/w) bin relativ geländetauglich und würd ich freuen, wenn mich mal jemand mit nimmt und mir
die schönsten Trails in der Umgebung zeigt.

Grüße Jules
 
Oben