Ispec Adapter Zee sl-m640 auf br-m640b

Registriert
20. Juni 2012
Reaktionspunkte
50
Ort
Lüdenscheid
Hallo Leute,

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe leider nix im Netz gefunden. Ich möchte gerne auf der rechten Seite den Zee Bremshebel br-m640b mit dem Schalthebel sl-m640 mit einer Schnelle befestigen. Leider finde ich keinen passenden Adapter. Hoffe ihr könnt mir was sagen. Danke vorab,

Gruß Peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Will nicht unbedingt was Neues kaufen. Hab mal Paul Lange angeschrieben. Vielleicht wissen die ob es kommt.
Von dem Saint Adapter kann man die Namensgebung für den Zee Adapter ableiten. Aber den gibt es nicht. :-\
Naja mal warten. Vielleicht kommt es noch.

Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Antwort von Paul Lange:


Hallo Herr xy,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten aus unserem Vertrieb.

Seitens Shimano handelt es sich bei dem Bremshebel BL-M640 um einen I-Spec kompatiblen Hebel, bei dem Schalthebel
SL-M640 allerdings nicht. Hier kann dann nur z.B. ein SL-M610, SL-M670B oder anderer I-Spec B kompatibler Schalthebel
von Shimano verwendet werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten