• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.445
Standort
München
also ich mach das auch und distanziere mich von den pauschal beschriebenen Merkmalen :lol:
 
Dabei seit
12. August 2007
Punkte für Reaktionen
1
ich distanziere mich ebenfalls, und die Beschreibung trifft bei denen mit denen ichs mach auch nicht zu :p
 
Dabei seit
22. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
28
Standort
schmithof
Wo wir erfreulicherweise schon bei five ten Schuhen sind:

In welchen Ladengeschäften kann man die mal anprobieren?
Für mich speziell im Raum Köln/Aachen, aber ich glaube, dass das nciht nur mich interessiert..
In Aachen führt Sport Spezial 5.10. Weiß aber nicht ob die nur die Kletterschuhe haben...
 

pommes5

bratwurstsalat
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Solingen
Wie ist das mit der hier angesprochenen Reklamation? Welche nehmen die denn noch zurück? Meine Frau hat sich im Juli/August 09 sowas die Freerider gekauft. Es ist also noch das Modell vor der Übergangslösung von der Eurobike. Werden die auch problemlos getauscht? Über den Händler oder direkt über den Hersteller?

Danke im Voraus.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.445
Standort
München
Wenn sich die Sohle ablöst sollte das auch bei dem Übergangsmodell kein Problem sein. Ohne ablösende Sohle wird's schwerer... ;)

Auf jeden Fall hier einfach mit nettem Schreiben wieder über den Händler, wo du/sie gekauft hast.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
224
Nuts hast du auch den Line King mit dem Freerider verglichen?

Vom Aussehen her scheint das ja wirklich nur die höhere Variante des Freeriders zu sein aber ich hab auf einem Blog gelesen das der auch eine weichere Sohle haben soll. Kannst du (oder jemand anderes) das bestätigen?
 
Oben