ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)

9:15 - Unser erster Termin an einem langen Tag auf der ISPO. Five Ten. Einen besseren Auftakt hätten wir gar nicht wählen können. Quer durch das "Freeride Village" mit Arcteryx, Black Diamond und eben Five Ten springt und (leider nur auf Poster


→ Den vollständigen Artikel "ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mach das auch und distanziere mich von den pauschal beschriebenen Merkmalen :lol:
 
Wie ist das mit der hier angesprochenen Reklamation? Welche nehmen die denn noch zurück? Meine Frau hat sich im Juli/August 09 sowas die Freerider gekauft. Es ist also noch das Modell vor der Übergangslösung von der Eurobike. Werden die auch problemlos getauscht? Über den Händler oder direkt über den Hersteller?

Danke im Voraus.
 
Wenn sich die Sohle ablöst sollte das auch bei dem Übergangsmodell kein Problem sein. Ohne ablösende Sohle wird's schwerer... ;)

Auf jeden Fall hier einfach mit nettem Schreiben wieder über den Händler, wo du/sie gekauft hast.
 
Nuts hast du auch den Line King mit dem Freerider verglichen?

Vom Aussehen her scheint das ja wirklich nur die höhere Variante des Freeriders zu sein aber ich hab auf einem Blog gelesen das der auch eine weichere Sohle haben soll. Kannst du (oder jemand anderes) das bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten