ISPO 2011 – Neuheiten von Five Ten, Evoc, Adidas, Arcteryx, Grace, GoPro und Mixie

ISPO 2011 – Neuheiten von Five Ten, Evoc, Adidas, Arcteryx, Grace, GoPro und Mixie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9GaXZlX1Rlbl9Jc3BvMzAuanBn.jpg
Als Studien-Münchener habe ich es mir nicht nehmen lassen, auf der ISPO 2011 meine Runde zu drehen. Zwar ist die Outdoor- Trend- und Schneesportmesse eher weniger mit Fahrradnews bestückt - in der einen oder anderen Halle hat es aber doch interessante Neuheiten zu sehen gegeben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO 2011 – Neuheiten von Five Ten, Evoc, Adidas, Arcteryx, Grace, GoPro und Mixie
 
haben die von 5Ten eigenlich ihr Problem mit der Sohle behoben? Ich würd mir gern wieder die Impacts kaufen, aber wenn die dann auch wieder nach 2 monaten anfangen sich selber zu Recyceln.?!
 
Lieber Kontaktsperre als nicht gehaltene Versprechen, oder?

Wer den Rucksack sehen will, kann ja mal anfangen Fotographen mit gutem Draht zu EVOC zu stalken...

@bannockburn: I'll decline all legal claims if someone snoops around your place, as I assume there's at least a bit of moral concept and patience here :)

Nene lass mal lieber mit stalken, Evoc hat mir glaubhaft versichert, dass das der einzige Prototyp ist sonst hätte ich den schon eingepackt ;)
 
zum Aufklappfeature:

also mir gefällt's sehr gut. Ich fände es jedoch noch gut wenn es am Ende des "Aufklappartikels" was zum zuklappen geben würde =)
 
Zum Feature: Die ausklappbaren Texte sollten am ENDE einen Link zum wieder einklappen beinhalten. Das wäre optimal.

Im Adidas-Artikel ist einmal von einer Google die Rede :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut die neuen schuhe. spitfire und BA51C stehn sowieso noch auf meiner Wunschliste, der baron scheint mir auch eine sinnvolle alternative zum freerider. leider gibts den baron und spitfire low nur in blöden farben, ich hoffe da tut sich noch was, ich will die teile nicht ausschließlich beim biken tragen.

haben die von 5Ten eigenlich ihr Problem mit der Sohle behoben? Ich würd mir gern wieder die Impacts kaufen, aber wenn die dann auch wieder nach 2 monaten anfangen sich selber zu Recyceln.?!

schon lange. meine freerider hab ich jetzt knapp ein jahr und abgesehn von zunehmender bräunung durch schlamm und staub haben die keinerlei verschleißerscheinungen. noch dazu sind sie einfach so ultrast bequem dass ich garkeine anderen schuhe mehr tragen will. von leder business schuhen für kundentermine auf der arbeit mal abgesehn gibts für mich nurnoch 5.10 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Five ten kann aber im Moment nicht liefern.. warte seid 07.12.2010 auf ein paar bestellte 5/10 von hibike.
Hibike sagt, die haben alle liefertermine platzen lassen.. und das nicht das erste mal.

Und jetzt Werbung für neue Modelle machen.. man, man , man.. die sind wohl schmerzfrei, die 5/10 Jungs.

Irgendwann ist der hype aber dann auch vorbei und dann werden sie auf nimmerwiedersehen verschwinden, sofern sie nicht dazugelernt haben.
 
Naja, Fiveten ist im Kletterschuhbereich schon seit 1985 dick im Geschäft. Das die komplett vom Markt verschwinden kann ich mir nicht vorstellen.
 
wenn sie monatelang nicht liefern, kann man auch nix kaufen^^
Keine Ahnung seid wann das so läuft.. komplett vom Markt verschwinden muss nicht sein.. aber wenn man einen Schuh braucht und nicht bekommt, kauft man halt zwangsweise woanders. Und wenn dann ein anderer Hersteller mal, ganz zufällig, einen ebenso guten Schuh anbietet, kanns auch mal eng werden.

PS: ich find 5/10 schon recht geil, nur fahr ich eh klicks.. Aber als Weihnachtsgeschenk werde ich die nicht mehr bestellen :( ...
 
ah danke, Snickers ist gut! Willst auch eins, so für alle Fälle?? :D ...bin aber eher Ramadrama, als Dramaqueen

PS: Ich glaub ich wollte nur informieren, das 5/10 grad nicht liefert.. nicht nur die Grünen, wenn ich Hibike richtig verstanden haben. Aber auf Lager sind wohl noch ein paar.
 
oh.. das war überhaupt nicht als geflame gemeint.. eher mit Augenzwinkern. Gut das geht manchmal im netz verloren und wir sind ja leider alle an das geflame gewöhnt.
Ich mag das ebenfalls gar nicht.

Also: 5/10 macht tolle Schuhe, im Moment haben sie Europaweit grad mal nicht geliefert, es kann zu Verspätungen je nach Modell und Lagerkapazitäten der Händler kommen. NICHT zu empfehlen ist der grüne Schuh bei Hibike.. auf den warte ich seid 3 Monaten. Ich meld mich wenn ich Ihn habe.

besser? ;)
 
tja das ist das Problem (ok, eher nur eins von vielen) unserer medialen Konsum Gesellschaft
unter anderem angestachelt von (durchaus verfrühten) Produktankündigungen, Werbung usw. wird erwartet das alles, immer und überall und dann sofort in allen Größen, Arten und Ausführungen lieferbar ist
völlig egal zu welcher Jahreszeit oder wo das Zeug herkommt oder ob das überhaupt machbar ist

hast du mal bei anderen Händlern geschaut ?
hibike ist ja nur ein Händler von vielen...

Händler schieben auch gerne mal die Schuld auf angebliche Lieferschwierigkeiten der Hersteller. Die Probleme liegen dann aber wo anders bis hin dass der Händler noch gar nicht bestellt hat oder da vielleicht noch eine alte Rechnung offen ist oder....
(ist allgemein und nicht Hibike im Speziellen gemeint)
 
bis jetzt war ich mit hibike sehr zufrieden und es drängt ja nicht. Dafür haben Sie ein paar Griffe die sie nicht mehr liefern konnten auf Anfrage gegen teurere getauscht.. zum Preis der günstigen.
Ich hoffe mal zum Frühling, wenn die Bäume grün werden, kommen dann auch die grünen Schuhe. :)
 
Hab mir Anfang letzter Woche bei Hibike den Freerider White Tiger bestellt. Lieferzeit ist mit 2 Wochen + angegeben.
Scheinen von den 11ern Modelle bis auf einzelne Größen noch nichts auf Lager zuhaben.

Hab mal geschaut und nur AlphaBikes gefunden die den Schuh angeblich lieferbar haben, aber nur bis 46...

Naja das nich eilt und es bei Hibike 10% gab lass ich die Bestellung un warte mal ein bisschen.

Für alle die sich das auch gefragt haben:
Das Modell White Tiger hat die neue MicroDot Sohle, die anderen Modelle die normale Dot Sohle.
 
War wohl doch nur Verarschung. :mad:

Den Five Ten Diddie Schneider kann man immer noch nicht kaufen. Schade der war genau das was ich mir vorgestellt hatte.:heul:

Oder kennt da jemand einen Shop wo man den kaufen kann?
 
Hab mal kurz durchgeschaut find aber nix zu dem Schuh.

@ Five Ten Freerider: Hab mir gestern in Klautern den Freerider in Schwarz/Grau geholt (S1-Sohle). Dabei hab ich mir auch den "White Tiger" angeschaut. Der hat auch die "normale" S1 Sohle gehabt. Anscheinend gibts jeweils 2 Versionen des Freeriders einma mit MicroDot-Sohle einmal mit der "normalen" S1-Sohle.
Auf CRC hat nämlich der lilane Schuh die Micro-Dot-Sohle... naja blick nich durch aba nu hab ich ja meinen :D

Falls es noch jmd. interessiert :D
 
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe mir die five ten cyclone gekauft. alles gut soweit, wie bekomme ich nun die platten für klick-pedalen an den schuh?
 
Zurück
Oben Unten