ISPO 2014: Kamera-Zubehör von Wizmount und XSORIES

ISPO 2014: Kamera-Zubehör von Wizmount und XSORIES

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV93aXptb3VudC5wbmc.png
Outdoorsportler halten ihre Aktivitäten gerne in Film und Fotos fest - dementsprechend gab es auf der ISPO einige Stände rund um Film und Video-Zubehör zu sehen. Hängengeblieben sind wir u.a. an den Ständen von Wizmount und XSORIES:

Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO 2014: Kamera-Zubehör von Wizmount und XSORIES
 
stells mir grad lustig vor wenn man sich mit diesem stativ arm am rucksack beim biken schön im baum verfängt :D

aber die kamer perspektive find ich cool :)
 
irgendwie hab ich das gefühl da können doch gar keine wackel freien bilder bei raus kommen mit dem hebel (ja ich hab das video angeschaut =D)
 
Mit diesem Hebel wackelt es ständig!
Selbst bei Min 00:47 sieht man wie die Cam wegsackt. Die Videos sind zurechtgeschnitten und "entwackelt" in der Nachbearbeitung. Wer damit leben kann, sicherlich eine neue Perspektive!
 
Man müsste sowas für ein Safety-Jacket (bzw. ausschließlich für den Rückenprotektor) entwickeln, dort ist der Sitz sicher deutlich fixierter als bei einem Rucksack. Das Ganze dann als Adapter-Lösung, d.h. für groben Schotter ohne Gestänge für die Sicherheit und bei Fahrten, wo es sich der Biker zutraut dann eben mit Gestänge. Bei der Vielzahl an Protektoren kann sowas aber wohl nur eine DIY-Lösung bleiben.
 
Zurück
Oben Unten