ISPO 2019: Togs Thumbgrips – Mini-Barends für die Griff-Innenseite

ISPO 2019: Togs Thumbgrips – Mini-Barends für die Griff-Innenseite

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9Ub2dzLTIuanBn.jpg
Sind Lenkerhörnchen nicht eigentlich tot? Nicht ganz, denn Togs aus Utah bietet eine interessante Version für die Griff-Innenseite an. Wir haben die Thumbgrips auf der ISPO genauer betrachtet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO 2019: Togs Thumbgrips – Mini-Barends für die Griff-Innenseite
 
Gute Sache, bin begeisterter Spirgrips-Fahrer am "Fitness-Bike" und teste die Togs vielleicht auch mal. Gibt's aber auch schon wieder ein paar Jahre jetzt.
 

Anzeige

Re: ISPO 2019: Togs Thumbgrips – Mini-Barends für die Griff-Innenseite
Find ich gut. Hatte das irgendwo mal an einem Pro-Bike gesehen. Wollte ich mir schon mal selbst bauen, da mir die Spirgrips einfach zu groß sind.
 
Fahre die Innerbar Ends von SQ Lab
Echt top vor allem für lange Std Rennen 6-12 Std.
Wo ich echt froh bin mal Entlastung zu bekommen an den Händen.
Da ist mir die Optik Wurscht.
Schade das es Akt keinen Vertrieb für D gibt.
Würde die gern mal an meinem neuen Fully testen...
Versand wird wohl recht teuer...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre die Togs auch und grad in unserer Gegend mit langen Trailanfahrtswegen auf der Straße sind die für mich schon entspannend. Habe allerdings die Version mit teilbarerer Schelle, da kann man schnell an- und abmontieren wenn man mal mit der Stylepolizei ausfährt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten