Ist das ein Teil meines Dämpfers?

Dabei seit
12. Januar 2020
Punkte Reaktionen
15
Hallo allerseits,

habe gestern unter Stress und mächtig genevt den hinteren Dämpfer ausgebaut um ihn zur Reparatur zu bringen (Ölverlust).
Heute habe ich dann das Fahhrad geputzt und einen kleinen Ring gefunden. Jetzt frage ich mich natürlich ob der beim Ausbaus des Dämpfers rausgefallen ist und ob es vielleicht noch einen zweiten bräuchte (dann würde ich baldmöglichst Ersatz bestellen).
Es kann aber natürlich auch sein dass das Ding von ganz was anderem kommt - aber vielleicht kennt das Ding ja jemand.
Am Dämpfer selbst kann ich grad nicht schauen ob es dranpassen würde, am Rahmen sieht man nicht wirklich was.
Auf die Schrauben würde es jedoch passen...

Dämpfer: Fox Float DPS EVOL, 190x50mm, Open/Medium/Firm Mode
Fahrrad: Cube STEREO HYBRID 140
 

Anhänge

  • A.png
    A.png
    821,4 KB · Aufrufe: 37
  • B.png
    B.png
    666,9 KB · Aufrufe: 37
Dabei seit
12. Januar 2020
Punkte Reaktionen
15
Vielen Dank, nach gründlichem Reinigen habe ich jetzt die Stelle gefunden wo der Ring wohl hingehört.
Und glücklicherweise ist es genau nur eine Stelle - es gab also nie einen zweiten den ich verloren hätte ;-)
 
Oben