Ist das ein Xizang oder nicht?

Heute habe ich eine "nette" E-Mail erhalten.

Hallo und trotzdem guten Tag,

in meinen Augen sind Sie ein unfähiger und nicht objektiver Geselle in Sachen Beurteilung von brauchbaren MTB-Teilen.
In dem vorbezeichneten Artikel haben Sie sich ungehörig und völlig falsch ausgelassen.
Die meisten dieser ähnlichen Xizang-Rahmen sind sehr gut und sogar noch besser als das Original.
Der arme Forumskollege "John Oswald" wurde duch Sie und Ihre Banausen völlig verunsichert und zu Unrecht eingeschüchert.
Ich selbst habe danach einen dieser Rahmen kaufen können.
Im Übrigen war auch nach dieser Oswald-Aktion noch einer dieser Rahmen bei Ebay angeboten worden .
Hier hat der Anbieter in sehr lobenswerter Ehrlichkeit auf einen "ähnlichen Rahmen" hingewiesen und in fairer Weise darauf aufmerksam gemacht, daß es sich hier um kein "Original" handelt. Wer ein Original will, soll nicht bieten. Der Käufer war ein guter Bekannter von mir und er ist vollauf mit der Qualität zufrieden.
Hier hat noch ein Mitglied "Raze" einen völligen Blödsinn geschrieben ; so etwas wie mit Herrn mit den "roten Pantoffeln" und so weiter.
Ihr seid in meinen Augen alle eine Horde von verblödeten Banausen, wenn Ihr so einen Unsinn schreibt.

Gut daß ich nicht zu Euch gehöre; ab und zu mal auf Eure Seite gehen, das reicht schon.
Selten, daß man mal bei Euch etwas Lehrsames liest.

Wer ganz schön, wenn Du mal in diesem Beitrag die Dinge richtig stellen würdest.

Gruß
E****

Bin ich der einzige?? Oder hat diese noch jemand im Postfach gefunden??

Da ich ja überhaupt keine Ahnung von Rädern und von Technik habe, möchte ich nur soviel dazu sagen: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Außerdem fiel mir noch der Spruch von den Original-DVD's ein

Nur Original ist legal!!

Und das fiel mir dann auch noch ein und ich denke, dass es auch noch ein wenig dazu passt:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mYsa3w4AzUQ"]YouTube- Raubkopierer Spot "Geburtstag" high quality[/ame]

Und bitte daran denken: Ich habe keine Ahnung und meine Postings sind alle nicht beachtenswert ;) :lol:

Mein Junk-Mail-Filter freut sich schon auf weitere Post :daumen:


 
Hallo und trotzdem guten Tag,

in meinen Augen sind Sie ein unfähiger und nicht objektiver Geselle in Sachen Beurteilung von brauchbaren MTB-Teilen.
In dem vorbezeichneten Artikel haben Sie sich ungehörig und völlig falsch ausgelassen.
Die meisten dieser ähnlichen Xizang-Rahmen sind sehr gut und sogar noch besser als das Original.
Der arme Forumskollege "John Oswald" wurde duch Sie und Ihre Banausen völlig verunsichert und zu Unrecht eingeschüchert.
Ich selbst habe danach einen dieser Rahmen kaufen können.
Im Übrigen war auch nach dieser Oswald-Aktion noch einer dieser Rahmen bei Ebay angeboten worden .
Hier hat der Anbieter in sehr lobenswerter Ehrlichkeit auf einen "ähnlichen Rahmen" hingewiesen und in fairer Weise darauf aufmerksam gemacht, daß es sich hier um kein "Original" handelt. Wer ein Original will, soll nicht bieten. Der Käufer war ein guter Bekannter von mir und er ist vollauf mit der Qualität zufrieden.
Hier hat noch ein Mitglied "Raze" einen völligen Blödsinn geschrieben ; so etwas wie mit Herrn mit den "roten Pantoffeln" und so weiter.
Ihr seid in meinen Augen alle eine Horde von verblödeten Banausen, wenn Ihr so einen Unsinn schreibt.

Gut daß ich nicht zu Euch gehöre; ab und zu mal auf Eure Seite gehen, das reicht schon.
Selten, daß man mal bei Euch etwas Lehrsames liest.

Wer ganz schön, wenn Du mal in diesem Beitrag die Dinge richtig stellen würdest.

Gruß
E****



Mit Verlaub, aber: :lol: :lol: :lol:
Da scheint ja jemand richtig Ahnung zu haben, da können wir Laien uns noch eine Scheibe von abschneiden. Oder lieber doch nicht?
 
"Die meisten dieser ähnlichen Xizang-Rahmen sind sehr gut und sogar noch besser als das Original."

Genauso wie die nachgebauten Rolex, Ed-Hardy-Kopien, ...

Amen.
 
Da kann man sich nur wegschmeißen...

4397953080_fa5ffbccdf_o.gif




 
Hallo und trotzdem guten Tag,

...Hier hat noch ein Mitglied "Raze" einen völligen Blödsinn geschrieben ; so etwas wie mit Herrn mit den "roten Pantoffeln" und so weiter.
Ihr seid in meinen Augen alle eine Horde von verblödeten Banausen, wenn Ihr so einen Unsinn schreibt...

Gruß
E****





Hallo und Allen einen guten Tag,

aus rechtlichen Gründen darf ich von dem Träger der rosa Pantoffeln kein komplettes Bild ins Netz stellen.



Wer sich aber von dem gut gerüsteten fachlichen Verstand des Professors überzeugen möchte, schaut bei Siggi Hüwel rein, den er bei seinen Kunstwerken technisch berät...

Ein schönes Wochenende

raze



bitte nicht verklagen, ist nur Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich les in dem Zusammenhang immer von "Raumfahrttechnik", als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre.

Ich sach nur:

Space-Shuttle-Columbia.jpg


Bitte auch nicht verkl - ach egal.
 
Zurück
Oben Unten