Ist das ne gute goggle?

Registriert
26. Juni 2012
Reaktionspunkte
2
hallo, mmh ich hab ne frage ich bin an dieser goggle interessiert... http://www.bikeunit.de/bekleidung/r...eqrecqid=0f1e8025-1092-4612-be1c-6f56a666d1a8

könnt ihr mir da sagen ob das eine gute brille ist und ob ich die kaufen soll? :confused:

und genauso bei einem helm.. ich will mir einen fullface zulegen und habe den hier im visier..
http://www.bikeunit.de/bekleidung/fahrradhelme/bell-sanction-11-mat-black-s/249991.html

ist der gut? :confused:

glaubt ihr das passt zsm? oder hab ihr mir andere vorschläge? (haubtsache schick und wenns geht schwarz..)

danke im vorraus!!

lg Paul
 
die Goggle scheint alle Features zu haben
der Helm hat meine ich keine Polster zum Rausnehmen, tät ich mal nachfragen.

bei internetstores AG kaufen ist uncool (hab ich aber auch schon ;) )
 
Eine Goggle von Smith Optics benutze ich auch.

Das Tragen der Goggle ist in Ordnung. Ich benutze sie in Kombination mit einem Bluegrass Dirt Helm.
Allerdings passt die Smith Optics nicht in alle Full Face Helme. Vorher mal lieber testen ;)
 
Ach der Typ mit seinen 25 gefühlten Shops ist mir irgendwie unheimlich (bikester, fahrrad, bikeunit, brügelmann usw usf).

Ist vielleicht nur ein Vorurteil... aber dass die Preise für ein und dasselbe Produkt in diesen Shops dann teils krass unterschiedlich sind find ich zB schon unangenehm.
 
achso...naja solange meine Ware bei mir ankommt und sicher verpackt ist, ist mir das egal.

Stimmt aber, 25 Shops und ein und der selbe Geschäftsführer. Bikeunit, BMO und wie sie alle heißen, sind nun mal meine erste Anlaufstelle für neue Klamotten.
 
@Paul:
Gehe lieber in einen Bikeladen und probier die Sachen an. Ist besser. Bei Helmen und Goggles sowie Hose, Jacke ist vorher anprobieren immer ratsamer ;)
Oder bei Bikeunit auf Rechnung bestellen. Anprobieren, falls es nicht passt kostenfrei zurückschicken, fertig ;)
 
Genau.
Wenn man keinen Laden in der Nähe hat, dann Bestellen auf Rechnung, und dann einen ganzen Sack voll :D - zumindest so zwei drei goggels und zwei drei Helme.
Meistens passt es nicht, und dann wird es sonst langwierig.
 
Zurück
Oben Unten