Ist das normal bei der RST F1RST AIR 32 ?

Dabei seit
23. Februar 2021
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

Ich habe mir letztens eine RST F1RST auf meinem Fahrrad installiert. Sie läuft für den Preis sehr schön mit vielen Einstellmöglichkeiten und ich bin sehr zufrieden mit der Preisleistung. Ich weiß schon das jede RST F1RST etwas "klebt" beim eindämpfen was normal ist und mich nicht sehr stört aber für mich fühlt es sich nach was anderem an als nur das "klebrige" gefühl, denn sie macht am Anfang beim eindämpfen ein klickendes Geräusch und Gefühl was sich sehr danach anhört als würde es von unten an der Ölkammer kommen. Ist das wirklich normal ? Sind es vielleicht nur Dichtungen oder stimmt da was nicht ? Ich hab auch schon versucht den Rebound Hebel etwas besser zu befestigen weil ich dachte das der nur Locker war aber das Geräusch kommt eindeutig aus der Ölkammer oder etwas anderem in dem selben Bereich. Die Federgabel funktioniert aber sonnst ohne Probleme was mich freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben