Ist der Shimano Deore XT Hebel (M8000/M8100) mit dem Shimano Saint BremsSattel Kompatibel?

Habe eine MT200 und bin garnicht zufrieden da sie immer durchrutscht deswegen wollte ich diese Kombi mal ausprobieren Danke Für die info
was meinst du mit durch rutscht der Hebel zum Lenker oder die Beläge auf der Scheibe?
und warum dann nicht die 4 Kolben XT die BR–M8120 hat die selbe Kolben Größe wie die saint und du musst nicht basteln.
 
was meinst du mit durch rutscht der Hebel zum Lenker oder die Beläge auf der Scheibe?
und warum dann nicht die 4 Kolben XT die BR–M8120 hat die selbe Kolben Größe wie die saint und du musst nicht basteln.
Ich würde auch gerne einen 2m leitung haben damit ich mehr Barspins machen kann und der Saint sattel soll eine sehr gute Dosierung haben, eigentlich würde ich mir so oder so die zee holen aber die gibt es leider nirgends 😕
 
Zurück
Oben Unten