Ist der Spessart tot ? :)

Jepp, freundlicher als die aus F, OF und so. Hatte mir eine Anwohnerin in Miltenberg bestätigt. Sie hatte sich gewundert, dass sie von einem Radfahrer gegrüßt wird. O-ton: "die mit F oder OF auf dem Nummernschild ham noch nie gegrüßt". Hat se gesagt.
 
Also ich war am Sonntag wieder mal Unterwegs im Spessart,von TOT keine Spur,hab wieder ein Paar nette Biker getroffen und wir sind dann Spontan eine zeitlang zusammen Gefahren.Waren echt nette Leute und hat Spass gemacht.
Hoffe ich Schaff in den Nächsten 2-3 Wochen nochmal Bayr.Schanz und fahr dann über Frammersbach Kreutzkirche/Mainzer Rad wieder meine Richtung.Euch allen Viel Spass und der Spessart LEBT:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Frammersbach ist immer eine Reise Wert,schöne gegend da.
Aber das Event am 3.10 ist mir zu Downhill Lastig,aber wer weiss?vielleicht komm ich mal vorbei zum Kucken.
 
Der Wiesentrail ist für jeden geeignet und die FR-Strecke geht auch für jeden. Was man nicht springen will umfährt man einfach. Auch der obere Downhill ist eher flowig und für jeden ambitionierten Tourenbiker geeignet.
 
Zurück
Oben Unten