Ist diese Custom Bike seinen Preis wert?

Bei den Moshcore Rahmen ja aber nur mit 140 mm Scheibe oder mit einer 180 er Bremse und dann der 160 mm Scheibe. Die Bremsaufnahme ist extra für 140 mm konstruiert da es voll ausreicht für Street/ Dirt. Meiner Meinung nach reichen die normalen U Brakes und V Brakes aber vollkommen aus und leichter sind sie auch.
 
Die Empfehlung zus den ganzen YT kommen nur durch den günstigen Preis zustande. Wenn man was "Ordentliches will würd ich immer noch zu NS oder 'nem Customaufbau (fährt dann zum Glück auch nicht jeder) raten! Aber da alle nur noch max 600,-€ ausgeben wollen...

Und Kent hat Recht - U- & V-Brakes reichen für Dirt/Street/Park auf alle Fälle oder wollt ihr alle mit euren Radln noch DH'en gehen?! ;)
 
Ich hab komischerweise noch nie eins in echt gesehen
confused.gif
Das YT dirtlove von diesem jahr ist auch erst ab dezember lieferbar.

hast du das moshcore genommen ??
ja hab ich.


Ich hab 24" und 26" mal im laden ausprobiert und fand 26" angenehmer. Ich kann mir denken das das für Street besser ist aber ich fahr auch viel DJ und letztlich ist es denk ich auch ne geschmackssache. ;) (außerdem hab ic nochn altes BMX wenn ichs mal ganz klien haben will :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten