Ist dieses Rad gut??

Registriert
11. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
frankenthal
Hi,
bin totaler neuling im BMX Bereich und fahre eigentlich dirtbike.
ich will mir aber ein BMX zulegen.
Ich dachte dieses hier wäre vom preis und gewicht ganz ok, oder?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/341986/cat/5
zu den Parts kann ich überhauptnichts sagen, und ist es für meine Grlöße von 1,65m geeignet?
Oder bekomme ich etwas besseres für den Preis?
ich bitte um eure hilfe :)
vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein und ja bekommst was besseres

Also schlecht isses auch net,abgesehen vom Preis.

Für max.180€ würd ich es nehmen,mehr nicht,mehr isses auch gebraucht nicht wert!

Schau mal im Bmx Forum da gibts BMX spezifische Foren da wirst du sicher eher was im Gebrauchtmarkt finden als hier.IBC is eher Mountainbike.
 
Und bei 1,65m ist das Bike vielleicht schon zu lang mit 20,75 TT , es sei denn du willst es als Dirtjumper.
Für dich wäre ein 20,00 bis 20,25 Oberrohr optimal.
 
danke erstmal für die schnellen Antworten :)
Könnte mir vielleicht jemand von euch etwas empfehlen so bis 400€ egal ob gebraucht oder nicht, hauptsache es ist gut für den preis. wäre echt cool, danke schonmal
 
Danke,
aber beim gewicht würde ich schon gerne bei 11kg und drunter bleiben.
Ist das möglich mit meinem budget?
also deswegen wäre was gebrauchtes oder gut reduziertes am besten, kann auch 09er modell oder so sein, brauch nicht das neueste.
Im verkausthread habe ich keins gefunden, das mich anspricht, außer welche die schon verkauft sind :(
was ist denn ein gutes BMX forum?
greetz Fabi
 
Bikeguide.org

Wie hoch ist denn dein Budget? Für ~300€ ein Rad mit 11kg oder weniger zu finden, ist sicherlich nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
 
ja so bis 450€
also im verkausthread hier war auch das ein oder andere dabei, aber leider schon verkauft :(
ich muss halt auf ein richtiges angebot warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,