Ist ein 29" Fully geplant?

Geplant ist ein 29" Fully mit 120 und 140mm, kann sich aber noch Frühjahr 2017 hinziehen bis es angeboten wird.

Ich bin wirklich sehr gespannt, hab gehofft das es vielleicht noch für diese Jahr ein 29" geben wird.Vielleicht warte ich noch mit dem Fullykauf bis die was im angebot haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste Infos zum 29er.


Anbei ein paar Informationen zum geplanten 29er Fully. Fully wird es mit 110mm und 140mm Federweg geben. Im Bild ist die
Version mit 140mm Federweg zu sehen. Der Hinterbau wird beim Serienbike mit 29“ x 2,4“
Reifen kompatibel sein. Als Dämpfer verwenden wir einen RS Monarch RT3 HV Debon Air.

Mit einer 120er Gabel wird das Bike mit 110 Dämpfer einen Sitzwinkel von 74° und einen Lenkwinkel von 68° haben.

Es wird wohl 2017 erhältlich sein...

Hier die Konstruktionszeichnung:
 

Anhänge

  • 29er Fully - 140mm - Transalp Bikes (2).pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten