Ist jemand vom 9.8. bis 19.8. in Finale?

Registriert
2. Juli 2010
Reaktionspunkte
194
Ort
Dannstadt
Ich bin im August mit Frau und Tochter (fast 4 Jahre) in Finale. Ich war zwar schon mal vor ca 10 Jahren zum Klettern dort aber dieses mal geht es dort zum ersten mal mit Bike (160mm)hin.

Natürlich will ich auch viel zeit mit meiner Familie verbringen, aber das Rad soll auch ein Paar Berge sehen dürfen.

Ist sonst jemand in der Zeit dort dem ich mich für die ein oder andere fahrt anschließen kann? Alleine fahren macht eben nur halb so viel Spaß.
 
Ich habe jetzt mal auf einigen Wetterseiten im Internet geschaut. Temperaturen bis zum 6.8. sollen da zwischen 27°C und 31°C liegen.
Ist alles im grünen Bereich. Letzen Sommer war es hier bei uns wärmer und da bin ich trotzdem Mtb gefahren. Ich denke da werde ich lieber etwas frühr morgens losfahren, 3 Stunden fahren und dann ab an den Strand.
 
Zurück
Oben Unten