Ist mein Bike zu alt ? Sollte ich mir ein neues kaufen ?

Bisschen viel Rot, ansonsten gibt es schlimmeres. Schlecht fotografiert ist es aber in der Tat. Man sollte immer auf einen neutralen Hintergrund achten.

Wenn man die Kommentare liest, merkt man sofort daß man im ach so seriösen Teil des Forums gelandet ist. :o
34E6C71E-3EE8-41FB-BCD6-253FB25E3383.gif
 
Wieder ein Faden durch die Elite zum Opfer gefallen aufgewertet worden. Ferien sind herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das bike seit 10 jahren und habe immer versucht mehr rauszuholen ...dann möchte man einmal nett fragen und man wird beleidigt.finde ich nicht gut

Beim Anblick des Bikes hätte ich nicht erwartet dass du älter als 10 bist :D

Versuch einer ernsthaften "Bewertung": Das Bike an sich ist geil, alt und technisch sicher nicht mehr aktuell aber trotzdem cool. Die Farbgestaltung und "Dekorierung" ist geschmacklich absolut daneben. Mach alle Sticker runter und ersetz alles was rot ist durch schwarze Anbauteile dann fetzt es.
 
Ich habe das bike seit 10 jahren und habe immer versucht mehr rauszuholen ...dann möchte man einmal nett fragen und man wird beleidigt.finde ich nicht gut

Also mal ernsthaft.
Rad war vor X Jahren mal gut.
Jetzt ist es eher im YoungTimer Forum gut aufgehoben.
Dafür kann sich heutzutage kaum noch einer begeistern.
Heutzutage sind die Geometrien,Anbauteile usw komplett anders.
Behalte es für dich und fahr es wie du meinst.
Über Optik lässt sich streiten den meisten mir ink.wird es wohl nicht gefallen.
 
Geiler Thread. Leider kein Popcorn/Bier in der Nähe.
@ Threadstarter: Was erwartest du für ne Antwort?
Das ist eine Steilvorlage für sarkastische/ironische Kommentare. Wenn du ein paar ernsthafte Zeilen/den Hintergrund Deiner Anfrage dazugeschrieben hättest, würde es bestimmt anders aussehen. Es gibt ne alte Regel, die immer wieder greift: shit in => shit out.
 
oh mann, kaum ist sturmfrei, wissen die lümmel aus der ersten bank nichts mit sich anzufangen. folge sinnlose fragestellungen im forum. das ist ist nix weil:

26 zoll unfahrbar
kein boost standard
nix motor
falscher sitzwinkel
kein 12fach antrieb

selbst flatter august würde sowas nicht geschenkt nehmen :D
 
Pro Tipp.
Das Rad käm im Dunkeln und ohne Blitz fotografiert besser rüber. Und mit dunkel meine ich stockdunkel . Das Ding sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Entschuldige meine Worte. Meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben Unten