Ist meine neue RockShox Judy vom Werk aus verbogen?



so gehört das zusammen. rechts = unten.
der gabelkonus (1) ist noch auf der gabel, wenn du ohne nicht mit fleiß abgenommen hast.

mein tipp is folgender:
16484867393956935679808589907605.jpg


guck, ob unten das lager (2) noch drin ist.

4einhalb is ne staubkappe, die muss entweder zwischen 4 und 5 oder zwischen 5 und 6 drauf.

mach dir erstmal keine sorgen wegen dem schmatzen, da hat sich das öl aus der dämpfung bissi mit luft gemischt. das sollte sich nach paar meter fahren und paar mal einfedern von selbst geben.
 

Anzeige

Re: Ist meine neue RockShox Judy vom Werk aus verbogen?
von einmal umfallen sind die dichtungen nicht hin. selbst wenn die irgendwo anschlägt... da müssen die im fahrbetrieb mehr aushalten. das is kein rohes ei.

denk dran, den steuersatz mit der kappe oben nur handfest ziehen, so dass er nicht wackelt aber sich frei drehen kann. dann den vorbau richtig festschrauben.

ach so, wenn du ihn schon offen hast, mach gleich bisschen fett rein der is ja komplett trocken :eek:
 
Danke für den Input Leute

Echt ne top Community

Ich werde aber wohl die Woche in den Radladen gehen und mir das Ding einbauen lassen

Der Steuersatz war sowieso laut Radladen nicht mehr so taufrisch

Oh man
Den Feierabend hab ich mir irgendwie entspannter vorgestellt
 
Zurück
Oben Unten