- Registriert
- 18. Januar 2022
- Reaktionspunkte
- 29
Seit dem Firmware-Update 1.64 für den Rox 11.1 Evo funktioniert der Cloud-Abgleich nicht mehr im SigmaDataCenter: es kommt die bekannte Meldung, daß ein Softwareaktualisierung erforderlich sei, da in der Cloud Daten wären, die nicht mit dieser Version (5.8.8) kompatibel wären - siehe auch Anhang. Derweil: es gibt gar keine neuere Version als 5.8.8 !!
Weiterhin koppelt sich der per USB angeschlossene Rox 11.1 seit dem FW-Update nicht mehr mit dem SigmaDataCenter, sodaß man nun seine Activities gar nicht mehr ins DataCenter bekommt - weder per Cloud, noch per USB.
Bisherige Behebungsversuche meinerseits waren erfolglos:
das Gerät wurde zurückgesetzt, der Rox aus dem SigmaDataCenter abgemeldet sowie alle Cloudverbindungen getrennt und wieder verbunden. Kein Erfolg.
Immerhin: der Sync zwischen RideApp und Rox 11.1 funktioniert weiterhin.
@SIGMA-Support : könnten Sie sich das geschilderte Problem bitte einmal anschauen? Danke!
Im Log-File unter ....Library/Application Support/DataCenter.Desktop/Local Store/logging steht nichts zum aufgetretenen Cloud-Syncfehler. Ebenso nichts zum sich nicht-verbindenden Rox.
(das Problem mit der uninstallierbaren SigmaDataCenter-Version 5.8.8 unter OSX-Monterey habe ich ja nun auch schon selbst gelöst, obwohl es eindeutig ein Fehler beim Packaging/Erstellen des Installers ist ...)
Weiterhin koppelt sich der per USB angeschlossene Rox 11.1 seit dem FW-Update nicht mehr mit dem SigmaDataCenter, sodaß man nun seine Activities gar nicht mehr ins DataCenter bekommt - weder per Cloud, noch per USB.
Bisherige Behebungsversuche meinerseits waren erfolglos:
das Gerät wurde zurückgesetzt, der Rox aus dem SigmaDataCenter abgemeldet sowie alle Cloudverbindungen getrennt und wieder verbunden. Kein Erfolg.
Immerhin: der Sync zwischen RideApp und Rox 11.1 funktioniert weiterhin.
@SIGMA-Support : könnten Sie sich das geschilderte Problem bitte einmal anschauen? Danke!
Im Log-File unter ....Library/Application Support/DataCenter.Desktop/Local Store/logging steht nichts zum aufgetretenen Cloud-Syncfehler. Ebenso nichts zum sich nicht-verbindenden Rox.
(das Problem mit der uninstallierbaren SigmaDataCenter-Version 5.8.8 unter OSX-Monterey habe ich ja nun auch schon selbst gelöst, obwohl es eindeutig ein Fehler beim Packaging/Erstellen des Installers ist ...)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: