iXS Cup 2009

ja marc blöd gelaufen bei dir letztes jahr, aber vllt sollte man das auch vorher klären und nicht vor ort.
während so nem event sind die veranstalter recht gestreßt.
wenn du es vorher machst sollte das kein problem sien weil ansonsten ja einfach einer von der WL nachrückt.
 
ja marc blöd gelaufen bei dir letztes jahr, aber vllt sollte man das auch vorher klären und nicht vor ort.
während so nem event sind die veranstalter recht gestreßt.
wenn du es vorher machst sollte das kein problem sien weil ansonsten ja einfach einer von der WL nachrückt.

Haben es vorher probiert ,da wurde dann gesagt das wir kommen sollen und es schon klappen wird.:mad:
dann hieß es erst ja wird schon gehen sollen morgens kommen ,wie wir dann da waren war so ein Arsch dabei der es nicht wollte,das war dem anderen dann sehr peinlich aber ich war der Depp ohne Startplatz.
 
wer ist am wochenende am ochsenkopf am start? packt schonmal eure warmen unterbuchsen ein. es wird kalt!

radioaktiv ist mit nen paar leuten am start!
 
nöö, nicht kalt und feucht am ochsenkopf :( Ich will sonne und 20°C zum mitnehmen bitte

was fahrt ihr für reifen am Oko? ich war noch nicht da und müsste heut evtl. noch was besorgen...
Und ist die strecke so flach und tretlastig, oder täuscht das?
 
Hi also ich bin das Rennen letztes Jahr gefahren und kja die STrecke ist im unteren Teil wirklich so Tretlastig. Bin letztes Jahr mit Minions gefahren war eigentlich ganz o.k. Leider kann ich dieses Jahr aufrgrund einer Verletzung nicht an den Start gehen, weil vom Grundsatz ist es nicht schlecht gewesen.
 
So zurück vom Ok. Junge junge was soll man sagen das Wetter war hammer beschissen. Samstag so gut wie komplett nur geregnet und Sonnatg morgen und vormittags auch.
Bin totz des bescheidenen Wetters Minions gefahren und muss sagen hat bestens funktioniert!!
 
Geiles WE, schöne Strecke und nette Leute - da war das Wetter auch egal.

Bin ebenfalls minion f 42a vorn und hinten gefahren, keine probleme damit gehabt. Nur im 1. rennlauf waren die steinfelder mit recht viel matsch vollgefahren, wurde im 2. lauf wieder gut und die minion haben geklebt:)
 
Ja ja, war heut schon ein bisserl schmutzig!! :)
Falls jemand Bilder von sich sucht könnte er hier oder hier fündig werden, ohne Anspruch auf gute Qualität...für Bilder in Originalgröße einfach ne PN schicken. Sind aber alles nur Bilder von den Trainings, beim Rennen musst ich pfeifen.
 
Das Fahren hat wirklich viel Spaß gemacht. Leider war es dann doch nicht so das beste Camping-Wetter ;) Bilder-Links und so weiter bitte hier posten!


edit Weis jemand was dem einen schwer gestürzten passiert ist? ich bin in die gesperrte strecke gestartet und habe ihn dann nur zwischen den zwei steinfeldern liegen sehen. GUTE BESSERUNG schonmal!

wir haben auch ein paar fotos gemacht. lade sie morgen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist irgendwie auf die Hüfte geknallt. Letzte Info die ich gehört hab war gebrochene Hüfte ...

Geprellte Hüfte nach Aussage eines Freundes.

Wetter war wirklich bescheiden. Haben gezeltet, und der Regen hat dabei schon ein wenig genervt. Zudem war es das ganze Wochenende recht frisch dort. Zum 2ten Lauf kam ja dann wenigstens die Sonne ein wenig raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is besser :daumen:
die bergwacht übertreibt halt gern ;)

Na ja, bei der Hilfe besser übertreiben als untertreiben. So schnell können die das vor Ort glaub auch nicht diagnostizieren.

Bin auch mit der Organisation zufrieden. Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer und Streckenposten. Ohne die solch ein Event sicherlich nicht stattfinden würde. Siehe hierzu andere Strecken die nicht mehr im Kalender auftauchen.
Bei dem Wetter wären solche Heizpilze nicht schlecht gewesen. Man kann aber halt nicht alles haben.
 
Hey Jungs, ich war auch am Start und ich muss sagen mir hat die Strecke extrem viel Spaß gemacht.
Ich denke das ich nochmal zum trainieren hinfahren werde :)

An die Orga. es war eig. alles zufrieden stellend, nur bitte wenn das Event nächstes Jahr nochmal sein sollte, dann bitte bessere Musik :-D

Aber sonst *THUMBS UP*
 
Zurück
Oben Unten