IXS CUP #6 Garmisch

du kannst dem BR einen DVD Rohling schicken und den Namen mit Datum der Sendung. Dann schreibste noch n nettes Bitte und dann senden sie dir das in einem Vorher frankierten Ruckumschlag zurück
 
so hörte sich die nette dame am tel aber nicht an als ich heute dort angerufen habe.. :(
hat das schon jemand diesbezüglich gemacht??
 
ja, allerdings nicht beim BR sondern beim WDR und auch unter etwas anderen umständen. die haben nämlich in winterberg ne kleine reportage gedreht und da aufnahmen von uns gemacht und auch nen interview mit mir.
ich hab mich dann darauf berufen, dass ich da zu sehen bin und denen ne email geschrieben. nen paar tage später war die dvd dann auch ohne rückumschlag bei mir ;)
 
in winterberg war ich auch da :) ich meine auch den WDR sry wusste net das sich der BR da quer stellt
frag die doch einfach mal wieso du GEZ bezahlst :D der BR bekommt doch genug geld dann könn die das auch ma machen
 
eben nicht
geb_verteilung.gif


auch zu lesen hier



sry für die klug*******rei aber das ist ein falscher gedanke den leider die meisten denken:daumen:
 
Zurück
Oben Unten