iXS Cup – NotARace in Schladming: So war das Testevent vor dem World Cup Auftakt

iXS Cup – NotARace in Schladming: So war das Testevent vor dem World Cup Auftakt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi85ZDk2ZDFmNDljNzIwOGY4NTVlNTMyMWYyMDAzOTE4NGI4ZjQyYjhjLmpwZw.jpg
Kurz vorm World Cup-Auftakt in Leogang hat die Racement-Crew zum zweiten Mal die iXS NotARace-Testsession auf die Beine gestellt. Ein Großteil der weltweiten Downhill-Elite fand sich auf der legendären Strecke in Schladming ein, um sich zwar mit Zeitnahme, aber unter lockerer Atmosphäre auf die kommenden Rennen einzuschießen. Viel Spaß mit unserer Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Cup – NotARace in Schladming: So war das Testevent vor dem World Cup Auftakt
 
Dannys Töchterchen ist aufm gleichen Laufrad am Start wie meine 😁 … endlich wieder mal ein bissle DH in der Luft 🤠
 
Zurück
Oben Unten