iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

Dabei seit
4. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
bild vor dem bearbeiten..............

DSC07520.jpg


und nach dem bearbeiten ........
(was ein sehr guter freund gemacht hat, nicht ich selber)

DSC07520-1.jpg
 

Rockcity Roller

All Hail the Trail!
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte Reaktionen
287
Ort
Aachen
Dann saßen wir wohl zusammen im Krankenwagen:D

ah ja! jens, richtig?
bin wieder ausm krankenhaus raus, alles wieder repariert mit platten und schrauben. danke auch für die restlichen genesungswünsche!
ich raff auch nicht warum ich da noch gesprungen bin, bin in der kurve schon leicht geschlittert, dabei kurz panikbremse...da hätte mir klar sein müssen das der chickenway die bessere wahl gewese wär. ging viel zu schnell alles.

@martin: jau, im neuen jahr dann wieder angreifen tun :daumen:

gruß rainer
 

William Foster

Ich will nach Hause!
Dabei seit
1. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
170
Ort
Weimar
Hier noch ein paar Fotos vom Rennen...
 

Anhänge

  • t01.jpg
    t01.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 33
  • t02.jpg
    t02.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 30
  • t03.jpg
    t03.jpg
    63 KB · Aufrufe: 29
  • t04.jpg
    t04.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 28
  • t05.jpg
    t05.jpg
    57 KB · Aufrufe: 25
Dabei seit
12. November 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Kannste glauben!:heul:
Das war bei meinem Seeding-Run und ich hatte bis ins Ziel unten die ganze Fahrt über echt ganz schönen Krampf im Hoden:heul:

Das wünsche ich keinem Todfeind.

Aber alle am Rand nur am Brüllen, Scheiß auf deine Eier-> weiter!
Also gings weiter!:daumen:

Gibt auch ne schöne Foto-Docku dazu:
Eierklatsche
:lol:
 
Dabei seit
30. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltershausen
Hey Leute,
vielleicht gibt es nen paar Leute die noch auf Bilder von mir warten.
Leider wollte mein Notebook bis gestern nichts mehr machen...aber jetzt ist es wieder fit^^ und ich versuche mal meine Bilder bis zum Wochenende auf die Page zu bekommen.
lg die Anne
 
Dabei seit
30. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltershausen
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!

Mein Notebook hat schon wieder aufgegeben...keine Ahnung wann das s* ding wieder funktioniert. D.H. es gibt derzeit keine Fotos. Ich hoffe einfach mal das ich meine Festplatte retten kann sonst sind alle Bilder weg.

lg die anne
 
Dabei seit
5. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Hey Anne - drücken dir die Daumen!!!! Dont Heogl??? Freaky sind die Schnitte, Qualität und hardware absolut überzeugend, Glückwunsch, orga aus Thale
 
Dabei seit
30. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltershausen
Hey Leute gute Nachricht!
Bilder gerette jetzt muss ich nur ca. 32 gb bilder wieder in die ordner sortieren. also wenn ih fertig bin sag ich euch bescheid...kann aber noch dauern.
lg die anne
 
Oben Unten