IXS Cup Winterberg anmeldestopp???

DH-Corn

Spaß-Biker
Registriert
23. August 2002
Reaktionspunkte
3.409
Ort
MUC
bin grad ziemlich mies drauf weil ich mich fürs Rennen in Winterberg anmelden wollte aber keine gelegenheit mehr dazu habe.

Wollt dieses Jahr mein erstes Rennen mitfahren und nun das :mad: :mad:

gibt es irgendeine möglichkeit noch am Rennen teilzunehmen??

bin grad echt sauer

Greetz
 
Wieso sollte es noch welche geben? Was ist an dem Wort "Anmeldestopp" unverständlich?
Und eigentlich isses allgemein bekannt, dass in Winterberg n riesen Anlauf is und man sich früh genug anmelden muss.
Ihr wolltets ja alle nich wahrhaben.
 
hatte mir seit dem letzten jahr fest vorgenommen da mitzufahren und dann wird mir diese chance genommen

Ich bin echt stinksauer dann soll man wenigstens darauf hinweisen das es nen eingeschränktes Fahrerfeld hat und auf restliche offene Plätze verweisen solang diese Frei sind und nich einfach irgentwann den laden dicht machen....

Is doch nicht so schwer zu sagen bei so und so viel is schluss und dann einfach runter zählen
 
Und eigentlich isses allgemein bekannt, dass in Winterberg n riesen Anlauf is und man sich früh genug anmelden muss.

Wie wahr, wie wahr !

@Aggro_Corn
Ich weiß ja nich wie lang du schon hier im Forum bist, aber zum Thema Winterberg und Dirt-Masters Festival gab es hier schon sooo viele Threads dass es eigentlich überall bekannt sein müsste, dass das Fahrerfeld bei zu vielen Leuten beschränkt wird !

Aber gibt ja noch mehr Rennen im IXS Cup, kannst ja noch andere mitfahren.

Alu
 
geht ausgehen kann man davon nicht

Finds einfach nur ********

dann kann man da doch nen Counter einrichten mit den Plätzen bis alle belegt sind und nicht von heut auf morgen alles stoppen

da kann man sich orientieren und weiss genau was sache ist dafür brauch man nun wirklich kein organisationstalent

bin einfach nur scheiss sauer

und W-Berg ist für mich erste Adresse kenne die anderen Strecken nicht und die sind KM mäßig alle ne ganze Ecke weiter
 
Komm mal schnell runter von der Palme, vorletztes Jahr in Ilmenau wollte ein Kumpel von mir auch mitfahren, ein anderer war gemeldet und hat sich eine Woche davor zermoscht.
Ich wei$ nicht, wie kulant die Winterberger sind, aber bei den Ilmenauern haben wir freundlich erklärt, da$ mein angemeldeter Teamkollege X (Wohnhaft so un dso, Geburtstag, damit die es auch glauben, da könnte sonst ja jeder kommen) sich kauptt gemacht hat und in Vertretung der Herr so und so antritt (wir waren im gleichen Team, das stand auch in der Anmeldung, also glaubwürdig). Also frag einfach freundlich, ob einer dier hier angemeldeteten leider verletzt ist, kläre es mit ihm ab und wende Dich freundlich an den Veranstalter. Falls er schon überwiesen hat, ist er Dir möglicherweise dankbar, da$ Du ihm dann die Startgebühr zurück gibst.

Ansonten muss ich der Marina und dem Alu Recht geben, normalerweise ist es allgemein bekannt, dass es Starterzahlenbegrenzungen gibt, und ausser in Wildbad 2005 die letzten 2 Jahre immer so ziemlich jedes Rennen full house hatte. Aber hey: Es gibt noch mehr Rennen! Hau rein.
 
naja in der winterberg ausschreibung steht:

"Anmeldeschluss ist der 11.05.2007"

von anmeldeschluss steht da nix...kann mich übrigens auch nich mehr anmelden :o:rolleyes:
 
hmmm ich hab das mich vor ner woche angemeldet und geld überwiesen aber noch keine mail gekriegt in der steht das ich angemeldet bin heißt das ich darf nicht fahren?
 
ne die machen jetzt nen abgleich mit den anmeldungen und den kontoeingängen und dann bekommst du ne mail.......jedenfals ham sie mir das so geschrieben
cheers Flo
 
Und was ist mit denen die sich vor ca.4Wochen angemeldet haben und jetzt noch schnell oder inden nächsten Tagen überweisen wollen,und keine info über anmeldestopp haben ???:confused: :confused:
 
hm... da hab ich wohl so grad noch glück gehabt... hab vorhin die anmeldebestätigung bekommen...
@aggro schreib mir doch mal ne pm... komm aber vor morgen abend nich dazu zu antworten... bau grad mein neues bike zusammen...

greetz marduk
 
Und was ist mit denen die sich vor ca.4Wochen angemeldet haben und jetzt noch schnell oder inden nächsten Tagen überweisen wollen,und keine info über anmeldestopp haben ???:confused: :confused:

In der Mail die du unmittelbar nach der Onlineanmeldung bekommen hast ist eindeutig beschrieben das die Gebühren innerhalb von 2 Wochen erfolgen müssen, sonst fällst du wieder raus.
Ergo denk ich das schon noch einige Plätze frei werden, möcht nicht wissen wie viele es einfach verpeilt haben die Kohle zu überweisen.:lol:
 
Schon mal drüber nachgedacht wie lang das Rennen dauern soll? Wenn 450 Starter sind und alle halbe Minute gestartet wird, dauert das ganze schon rund 4 Stunden (ohne Zwischenfälle). Dann kommt Qualifiing und Training dazu. Sei mal froh das die soviel zulassen. Ich hab schon von genug Rennen gehört wo das Limit bei 100 Fahrern lag.

Also den letzten beißen die Hunde!
Meld dich in Wildbad oder sonstwo an... Und das am besten JETZT!!!
 
In der Mail die du unmittelbar nach der Onlineanmeldung bekommen hast ist eindeutig beschrieben das die Gebühren innerhalb von 2 Wochen erfolgen müssen, sonst fällst du wieder raus.
Ergo denk ich das schon noch einige Plätze frei werden, möcht nicht wissen wie viele es einfach verpeilt haben die Kohle zu überweisen.:lol:

ähm, wo soll das mit den 2 Wochen stehen?
Hier ist meine Mail (Persönliches nachträglich zensiert):

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 26 Mar 2007 20:46:27 +0200
Von: [email protected]
An: [email protected]
Betreff: Registrierung zum iXS Downhill Cup 2007

Registrierungsdaten - iXS Downhill Cup 2007

Wettbewerb Winterberg, Germany


Vorname Matthias


Familienname Reichmann


Geschlecht männlich


Geburtstag 19


Geburtsmonat 06


Geburtsjahr 1980


Strasse -zensiert by Madse-


Hausnummer 2


PLZ 88090


Ort Immenstaad


Land Deutschland


Telefon -zensiert by Madse-


Telefax


E-Mail [email protected]


Homepage htttp://www.teuscher-bicycles.de


Newsletter 1


Verein MTB-Gehrenberg e.V.


Team G-Force / Teuscher Bicycles


Lizenz Lizenzfahrer


Klasse ::> Elite Men


zusätzliche Hardtailklasse No Input


UCI GER19800619


Lizenznummer BAD161416-12


Ich habe den Haftungsausschluss gelesen 1


Startdaten - iXS Downhill Cup 2007

Name Reichmann, Matthias

Geburtsdatum 19. 06. 1980

Startklasse(n) Elite Men


Gesamtbetrag 35 €

Wir bitten um die Überweisung des Gesamtbetrages von 35 € auf folgendes
Konto:

Empfänger Paranoia Productions / Frank Weckert

Bank Sparkasse Wuppertal

Kontonummer 178897

Bankleitzahl 33050000

IBAN DE03 3305 0000 0000 1788 97

SWIFT WUPSDE33

Verwendungszweck GDC0000001-219

Betrag 35 €

Weiterhin haben Sie folgenden Wettkampfbedingungen zugestimmt:
Die Teilnehmer verzichten mit Abgabe der Meldung für alle im Zusammenhang
mit der Veranstaltung erlittenen Unfälle oder Schäden auf jedes Recht des
Vorgehens oder Rückgriffs gegen: den Veranstalter, dessen Beauftragte,
Sportwarte und Helfer, Behörden, Grundstücksbesitzer sowie irgendwelche
anderen Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung
stehen.

Diese Vereinbarung wird mit der Abgabe der Meldung an den Veranstalter
allen Beteiligten gegenüber wirksam. Der Veranstalter behält sich das
Recht vor, alle durch höhere Gewalt oder aus Sicherheitsgründen oder von
Behörden angeordneten erforderlichen Änderungen vorzunehmen oder auch die
Veranstaltung abzusagen, falls dies durch außerordentliche Umstände
bedingt ist, ohne irgendwelche Schadenersatzpflichten zu übernehmen.


Der Unterzeichner der Anmeldung erkennt die Bedingungen der
Veranstaltungsausschreibung bezüglich der Durchführung des Wettbewerbs
und sonstiger veranstaltungsspezifischen Festlegungen sowie die
vorstehenden Festlegungen bezüglich der Verantwortlichkeit und des
Haftungsverzichts an und verpflichtet sich, diese genauestens zu befolgen.


Jeder Teilnehmer bestätigt ausdrücklich, dass die auf dem Nennformular
eingetragenen Angaben in vollem Umfang zutreffend sind.

Die Rennleitung behält sich die Zulassung eines jeden einzelnen Starters
zu den Rennen grundsätzlich vor.

Die Teilnehmer sind verpflichtet den Anweisungen des Veranstalters oder von
ihm eingesetzten Personals folge zu leisten.

Entscheidungsbefugt zu allen Reglements und deren Vollstreckung ist
ausschließlich der Renndirektor des ausrichtenden Veranstalters oder die
von ihm beauftragte Vertretung. Ihre Meldung wird erst gültig, wenn Ihre
Startgebühr bei uns eingegangen ist.
 
@slayer:Das stand schon auf der Anmeldeseite ganz unten.

@all: Anmeldeschluß und das ganze Prozedere ist jedes Jahr so. Ihr wisst doch ob ihr fahren wollt oder nicht. Dann meldet Euch an, zahlt die Startgebühr und seid dabei. Den letzten fressen die Hunde, das ist einfach so.

Für den Rest: Das nächste Rennen kommt bestimmt. Und Ilmenau rockt das Haus sicher genauso wie Winterberg. Ganz zu schweigen davon, das sich die Startermenge besser auf der Strecke verteilt. Hab auch schon dran gedacht, das wir wahrscheinlich im 800m-Train die Strecke von Winterberg rocken. Und wehe am Lift klemmt was, dann staut es sich bis ins Steinfeld hoch. :-D
 
Zurück
Oben Unten