iXS Dirt Masters 2023: Neue Struktur des Festivals, MTB-News.de fest als Medienpartner dabei

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja nur besser werden.
Dieses Jahr war ich ein wenig angepisst. Bin in erster Linie wegen dem Slopesytyle-Contest angereist, hab im Voraus schön meine Tickets für meinen Sohn und mich gebucht. Angereist mit dem PKW auf den P+R-Parkplatz, mit dem Bus zum Festival gefahren.
Wenn nun aber die Veranstalter noch kurz bevor, und eigentlich schon zur Zeit der Quali die Strecke mit Siebdruckplatten nacharbeiten müssen, und sich dadurch der ganze Zeitplan dermassen nach hinten schiebt, dass der letzte P+R-Bus vor Ende des Contest fährt, dann ist das unter aller Kanone.
 
Verstehe die Aufregung als Teilnehmer aber so ein Festival ist eben auch eine Mammut Aufgabe.

Hoffe man kommt dahin wo man Mal war, mehr Aussteller, die heimischen Bikehersteller kommen zurück und Musik
 
Das Enduro Rennen hat auch noch viel Potential nach oben...😂Statt einen weiteren Schritt zu machen, wäre überhaupt eine funktionierende Orga schonmal ein erster Schritt. Es kann eigentlich dort nur besser werden 👍
Ja stimmt aber das wurde von denen selbst am Ende auch schon angesprochen. Kann nur und wird bestimmt auch besser werden!
 
aber so ein Festival ist eben auch eine Mammut Aufgabe
Die Holzelemente auf Tauglichkeit prüfen dauert ja nicht ewig und gehört eigentlich zu den regelmäßigen Aufgaben des Bikepark Betreibers.
Wir müssen wöchentlich Prüfen und schriftlich festhalten.
Es tut sich natürlich lange nix aber wenn was festgestellt wird das was lose oder schlimmer Morsch wird (wenn es grad anfängt und noch vertretbar ist) hat das oftmals noch ein oder 2 Monate zeit bis wir reagieren müssen. Außer bei lose oder mutwillig zerstört, dann muss sofort reagiert werden.
 
Die Holzelemente auf Tauglichkeit prüfen dauert ja nicht ewig und gehört eigentlich zu den regelmäßigen Aufgaben des Bikepark Betreibers.
Wir müssen wöchentlich Prüfen und schriftlich festhalten.
Es tut sich natürlich lange nix aber wenn was festgestellt wird das was lose oder schlimmer Morsch wird (wenn es grad anfängt und noch vertretbar ist) hat das oftmals noch ein oder 2 Monate zeit bis wir reagieren müssen. Außer bei lose oder mutwillig zerstört, dann muss sofort reagiert werden.
Das ist doch aber eigentlich Aufgabe des Parkbetreibers...
 
Beide haben´s versemmelt, Betreiber und Veranstalter.
Die sind ja auch schon ein paar tage vorher im Park und müssen gucken ob die Veranstaltung durchgezogen werden kann.
 
Zurück
Oben Unten