iXS Dirt Masters Festival 2014 - Let's get dirty! [Pressemitteilung]

Vom 29. Mai bis 01. Juni findet wieder das Dirt Masters Festival in Winterberg statt. Die Pros werden auf der Berg Line ihre Tricks zeigen, während die Amateure auf der kleinen Line um den Sieg kämpfen. Dazu wird es in der Expo-Area die neuesten Produkte von vielen Herstellern zu sehen geben. Alles Weitere in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters Festival 2014 - Let's get dirty! [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Ich hoffe dass sie dieses Jahr ein ordentliches Sicherheitskonzept haben. Und evtl. mal drüber nachdenken, wie man gegen die Massen von betrunkenen Kindern und Sauftouris die mit Rädern nichts am Hut haben machen wollen. Denn da besteht dringender Handlungsbedarf.

Aber nochmal ein Lob an IXS: Das mit den Streckenposten war letztes Jahr schon viel besser, hoffe dass es dieses Jahr wieder so gut klappt.
 
@LordLinchpin Denke du sprichst da den Zwischenfall bei den WhipOffs an. Hier wird dieses Jahr mehr aufgepasst.

@der5te Es wird dieses Jahr keine RedBull Bergline geben, jedoch wird der Kurs für den Slopestyle Contest genutzt. Die Amateure fahren den Slopestyle Kurs, die Pros die Bergline ;)
 
Ich hoffe dass sie dieses Jahr ein ordentliches Sicherheitskonzept haben. Und evtl. mal drüber nachdenken, wie man gegen die Massen von betrunkenen Kindern und Sauftouris die mit Rädern nichts am Hut haben machen wollen. Denn da besteht dringender Handlungsbedarf.

Anno 2012 entleerte doch glatt so ein Kiddie auf dem Dirtbike seinen Mageninhalt vor mein Vorderrad an der Ampel unten, eine Pulle mit Hochprozentigem Saft Mischgetränk in der einen Hand, den Lenker des Bikes in der anderen.

Ich find das Festival Klasse, aber sowas ist echt nervig. Hat auch nix mit Sportsgeist zu tun. Einige Pros machen es ja leider vor.

Also hin, sich umschauen und schnell wieder weg. Das Krankenhaus und der Rettungsdienst ist ebenfalls nicht begeistert.
 
Zurück
Oben Unten