Ixs dirtmasters 2008

Big Air 1

gegen Schwerkraft
Registriert
23. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
nrw
Hi,

lasst doch mal nen paar vids und pics von den diesjährigen dirtmasters sehen.Ich war da und fands echt super ;)
 
@ Mobbel, is deine Karre wieder aufgetaucht?
ich pack evtl. heute abend mal nen vid vom final pro, erster durchgang rein:daumen:
 
hier auch erste Fotos, Slopestyle Pro Quali.
http://www.soulbiker.com/de/photos/album/gallery/the-cut-slopestyle-2008/
Wenn ihr euren Namen unter den Fotos haben wollt oder so, meldet euch bei mir. Konnt mir nicht alle merken ;)

Ausführlicher Bericht kommt in den nächsten 1-2 Tagen, klickt rein!

Unser Fotomensch ist grad noch in Winterberg, weitere Bilder auch vom DH wenn er zurückommt :)

Gruß

Aaron
 
Hallo Leute,

wir haben auch jede Menge Content (Foto/Video) mitgebracht. Wir sind noch am sortieren/postproduktion/schneiden, aber werden in den nächsten Tagen mehrere Hundert Bilder online stellen sowie Videos von DH/4X/Slopestyle.

Vom Downhill Finale haben wir fast 400 Bilder. Es sollte sich also fast jeder später finden unter den Fotos.

Hier einige Beispiele.

Dirtmasters08_DH_01.jpg

Dirtmasters08_DH_02.jpg

Dirtmasters08_DH_03.jpg

Dirtmasters08_DH_04.jpg

Dirtmasters08_DH_05.jpg

Dirtmasters08_DH_06.jpg
 
hi leutz die dirtmasters waren mal so fett...hat eventuell jemand bilder von mir mein name is patrick schweika und ich bin beim slopestyle bei den amateur zweiter geworden wäre echt fettttt....
schon mal fäddn thx
m.f.g paddy:daumen:
 
hi leutz die dirtmasters waren mal so fett...hat eventuell jemand bilder von mir mein name is patrick schweika und ich bin beim slopestyle bei den amateur zweiter geworden wäre echt fettttt....
schon mal fäddn thx
m.f.g paddy:daumen:

Gratulation!! :daumen: guck mal auf www.soulbiker.com habe den Fotographen da getroffen der hat bilder vom slopestyle gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten