iXS Downhill Cup #1 Maribor: Matt Walker und Tracey Hannah siegen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Der iXS European Downhill Cup 2019 hatte heute in Maribor seinen Auftakt und es gab einige spannende Rennen. Den Sieg holten sich Matt Walker und Tracey Hannah. Hier gibt es die vollständigen Ergebnisse:


    → Den vollständigen Artikel „iXS Downhill Cup #1 Maribor: Matt Walker und Tracey Hannah siegen“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Wie bei den Tests im Winter, Walker schneller als Hart!
    Vali wäre bei den Frauen zweite geworden
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  4. LIDDL

    LIDDL Leichtbauzerstörer

    Dabei seit
    08/2006
    Gwin doch nicht gestartet? :ka:
     
  5. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Quali auch schon nicht. Der spart sich seine Kräfte
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Hede Platz 3 bei den Pro Masters :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Nina auf Platz 2 ist auch richtig stark...wäre doch toll mal wieder jemanden konstant in den Top10 zu haben
    Würde gern mal mehr über die Frau erfahren...könnte man ja mal ein Interview machen für die kommende Saison
     
  8. AboAC

    AboAC

    Dabei seit
    10/2013
    In einer der letzten World of MTB Ausgaben war ein längeres Interview. Das sollte noch zu bekommen sein.

    Gruß,
    Andreas
     
  9. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Wartet mal ab :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Danny wird ja ständig abgelenkt!
     
  11. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Etwa seit er "Muskeln" hat? :D :D :D
     
  12. Ja und wenn sie da nächstes Jahr zweite hinter einer alternden Hannah wird sind alle enttäuscht. Vali wirds auch nicht so leicht haben, die wird auch nicht jedes Jahr automatisch 5sec schneller. Hoff das Mädl hält dem Erwartungsdruck stand.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  13. MTB-News.de Anzeige