iXS Downhill Cup 2009: Anmeldung eröffnet

Unter http://www.ixsdownhillcup.com/ kannst du dich ab sofort anmelden.
Mehr Infos auch hier:http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=117
Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 12. April 2009 voranmelden, wird eine Verlosung stattfinden. Als


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2009: Anmeldung eröffnet" im Newsbereich lesen


 
du meldest dich allgemein bei den idioten an und kannst dich dann von deinem profil aus bei allen rennen anmelden.

ich hoffe ich kriege noch nen platz für meinen kumpel, der is schon gestraft genug, der hat seit mehr als 3 wochen kein internetz...
 
Ich hab mich schon heut mittag angemeldet, da ging noch alles .. is aber wirklich bissle unübersichtlich gemacht ....;)

grüße
Jens
 
Ätzend wenn man arbeiten muss, dann nach hause kommt, sich anmelden will und feststellt dass der Server platt ist... :aufreg:
 
weiss jemand wie wichtig das mit der nationalität ist? ich bin ja schwede , habe einen deutschen pass , kann aber ohne probleme einen schwedischen besorgen da ich da geboren bin und gewohnt habe lange zeit . Habe einfach mal überall schwedisch angekreuzt . Denkt ihr das gibt ärger?

Grüße
 
IXS DH CUP 2009 in OBERWIESENTHAL ist abgesagt!!

findet definitiv 2009 nicht in oberwiesenthal statt strecke wurde vom forst nicht freigegeben!!
kann sein das illmenau wieder in den rennkalender genommen wird, gibt aber noch keine offiziellen meldunges seitens IXS.
trotzdem wird in oberwiesenthal weiter an einer genehmigten strecke gearbeitet und kann 2010 bzw. 2011 austragungsort des IXS DH CUP werden.
 
IXS DH CUP 2009 in OBERWIESENTHAL ist abgesagt!!

findet definitiv 2009 nicht in oberwiesenthal statt strecke wurde vom forst nicht freigegeben!!
kann sein das illmenau wieder in den rennkalender genommen wird, gibt aber noch keine offiziellen meldunges seitens IXS.
trotzdem wird in oberwiesenthal weiter an einer genehmigten strecke gearbeitet und kann 2010 bzw. 2011 austragungsort des IXS DH CUP werden.


Woher hast du diese INFO?
 
Hi!
Kann mir jemand sag, ob man als Zuschauer Eintritt zahlen muss?

Gruß
hier
Hier sind noch einmal die Eckdaten auf einen Blick:
iXS Dirt Masters Festival 2009
Wann 21.-24. Mai 2009
Wo Bikepark Winterberg
Was Europas größtes Freeride Festival
Disziplinen iXS Downhill Cup - iXS Rookies Cup - Cannondale Slopestyle - Scott 4X Challenge

Eintritt frei


Öffnungszeiten

Donnerstag: 14:00-20:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr
 
ok, danke. nochmal zum leichteren verständnis:

ich habe mich angemeldet, kriege dann 8 wochen vorher eine mail wenns um die anmeldung für ein spezielles rennen welche ich dann bestätige und dann bin ich drin? oder wie? is schon spät, da is mit logischem verständnis nimmer viel. das würde heißen dass ich nimmer so unter druck stehe nen startplatz zu kriegen. richtich?
 
Zurück
Oben Unten