iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet

Auch 2010 Jahr wird es wieder unzählige Rennen im Rahmen der iXS Downhill Serien geben. Allen voran der in 7 Ländern ausgetragene „iXS European Downhill Cup“. Neben den Rennen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz kom


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet" im Newsbereich lesen


 

lagshot

Naturtalent
Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Riedstadt
iwie kann ich mich da nich anmelden... ich muss mich immer wieder neu anmelden komme aber jedes ma an dem eingangsportal raus -.-
 
Dabei seit
10. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
also bekommt man dann eine bestätigung an seine mail adresse zugeschickt? wie lange muss man ca. auf so eine bestätigung warten?
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
ich denke mal bei der Anmeldungswelle kann das schon mal ein wenig dauern ! Aber letztes Jahr hats max. ein Tag gedauert.
 
Dabei seit
24. September 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erfurt
Hey kann mir einer verraten warum der RDC in Winterberg jetzt am Montag stattfindet? Würde gerne mal wissen wer sich dafür frei nehmen soll?
Muss man nicht verstehen, oder?
 

half-devil333

time is the enemy!
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
208
Ort
Bielefeld
schon mal einen blick in den kalender, besonders auf die feiertage geworfen? 24.5. ist pfingstmontag! das einzige wofür die kirche gut ist;)
 

Infernal

Jedermanns Schrauber-.-
Dabei seit
2. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Augsburg
Der Spruch hatte von mir sein können...

Hab mich jetz Mal für Winterberg (RDC), Leogang, Ochenkopf, Spicak und Bad Wildbad (Wobei ich nciht weiß ob ich mich im Juli auf ein Rennen nach Wildbad traue... Hatte nen halbes Jahr Verletzungspause und fang wieder von gaaaanz tief unten an) vorangemeldet

Lohnt sich die Fahrt nach Spicak? Nach B-Mais fahr ich ca 2,5 Stunden, bis zur Grenze is da ja auch nichmehr arg weit... aber 3 Stunden fahrt is schon arg... war bis dato noch nie in Spicak biken

mfg Alex
 

Infernal

Jedermanns Schrauber-.-
Dabei seit
2. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Augsburg
Muss nicht sein... wenns so is wie letztes jahr kriegen diejenigen nen Platz, die sobald die Mail rundgeht am schnellsten überweisen...
 

numb87

404
Dabei seit
24. Mai 2005
Punkte Reaktionen
116
@metalfreak: was is mit wildbad?!

hab mich ma vorangemeldet für:

winterberg
illmenau
rittershausen
bad wildbad
steinach
châtel und thale :D

ma sehn, wanns mit der offiziellen anmeldung losgeht und das geld fließen muss... freu mich jedenfalls tierisch auf die saison!:daumen:
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
252
Ort
Bad Grund
na endlich geht die saison los, ich glaube darauf haben viele gewartet dass es endlich geschaltet wird. geld wird dann natürlich sowas von sofort überwiesen wenn die mail da is
 

Freerider2109

Easy Going!
Dabei seit
24. Juni 2007
Punkte Reaktionen
28
Ort
Chilliwack, British Columbia
am schnellsten überweisen!?! Weiß ich aber nichts von, wer sich voranmeldet wird reingeschrieben und bleibt dann drin und wird fest übernommen. Hatte mich letztes AJhr bei allen GDC Rennen gemeldet und dann wegen einer verletzung konnte ich die letzten Drei nicht mitfahren, war aber in der Liste mit drin, bin nicht rausgeflogen nicht. Und ich hatte da noch nichts überwiesen ;)
Naja die anderen mag ich nicht so...ich habe mich noch fürs Wheels Of Speed angemeldet!!!! :lol: ist eh viel besser und man bekommt ne ganze menge mehr extras dazu. im gegensatz zum IXS Cup. Wo es nur ne Liftkarte gibt und ne Startnummer und das wars dann und der Lift in Winterberg ist ja echt mal vol das Letzte, die solten sich mal nen Beispiel an Willingen nehmen, die ist mal schön flott!!!

Aber trotzdem ich freu mich aufs Dirtmsters festival :lol:
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
wenn die anmeldung voll ist schaltet der doch normalerweise auf warteliste oder? dann kann man nur noch warteliste anklicken wie es gestern schonmal kurz geschehen ist.
 
Oben