iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet

Auch 2010 Jahr wird es wieder unzählige Rennen im Rahmen der iXS Downhill Serien geben. Allen voran der in 7 Ländern ausgetragene „iXS European Downhill Cup“. Neben den Rennen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz kom


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet" im Newsbereich lesen


 
das wird schwierig.
vllt breche ich meinen rekord und habe das dritte jahr hintereinander nen platten im rennlauf:( ich hoffe nicht! dieses jahr kein risiko was reifen und schlauchwahl angeht. maxxis 2-ply und maxxis freeride schlauch. damit hatte ich nie nen platten und hoffe das ich dieses jahr den rennlauf ohne technischen defekt beenden kann.
 
jetzan hab i no a andre frage:

da san anscheinend incl. mir recht verwirrt... is bimais jetzan ah dabei oder nit???
 
ist doch immer so das erstmal nur die "normalen Fahrer" drauf stehen weil die pro´s sogesehen eine startgarantie haben.
da wird wohl die deutsche race-elite wieder am start sein. und bestimmt wieder ganz überraschend das team yeti^^ will aber keine gerüchte schnüren.^^
 
Dollerzeichen, rot = noch nicht gezahlt/Betrag ist noch nicht auf dem Konto "gesichtet" worden

Harken, grün = bezahlt und alles ist toll:lol:

Also so würde ich das mal spontan interpretieren:D
 
man chillt doch einfach mal.
die leute müssen jede überweisung einem fahrer zuordnen das auert halt einfach. ich ahb auch direkt per paypal bezahlt und es ist noch kein häckchen da trotzdem hab ich mir noch nicht in die buz jedrisst.
 
hey, nen kumpel von mir hat sich angemeldet + geld schon überwiesen. Allerdings hat er jetzt doch keine Zeit an diesem Wochenende da was dazwischen gekommen ist. Versicherung wurde leider auch nicht abgeschlossen, kann er trotzdem sein Geld irgendwie zurückbekommen?
Gruß Moritz
 
also von der orga wird er es nicht wieder bekommen, etwas sehr optimistisch. alle die ich kennen schließen die versicherung ab um ihr geld im fall der fälle zurück zu kriegen.
vllt brauch noch jemand nen startplatz, vllt lässt sich das regeln da er den startplatz an jemanden abdrückt. welche klasse denn?
 
Hab mol ne dumme frage zum rennen am Ochsenkopf bin etz 21 Jahre WiBe, Rittershausen usw ist für mich leider zuweit weg würde aber gern wieder rennen fahren "hobby Klasse" und des einzige in meiner nähe sind die Bay, DH meisterschaften in osternohe wo ich mich schun angemeldt habe aber würde auch gern am Ochsenkopf mit fahren gibts da auch sowas wie Hobby Klasse oder is des echt nur für Rooki fahrer ??

mfg
 
Hm sch**** :lol:
Klasse ist Hobby Junioren
Also falls jemand noch nen Startplatz sucht, einfach bei mir melden, vllt kann man dass dann noch regeln ;-)
Gruß Moritz

also von der orga wird er es nicht wieder bekommen, etwas sehr optimistisch. alle die ich kennen schließen die versicherung ab um ihr geld im fall der fälle zurück zu kriegen.
vllt brauch noch jemand nen startplatz, vllt lässt sich das regeln da er den startplatz an jemanden abdrückt. welche klasse denn?
 
Hab mol ne dumme frage zum rennen am Ochsenkopf bin etz 21 Jahre WiBe, Rittershausen usw ist für mich leider zuweit weg würde aber gern wieder rennen fahren "hobby Klasse" und des einzige in meiner nähe sind die Bay, DH meisterschaften in osternohe wo ich mich schun angemeldt habe aber würde auch gern am Ochsenkopf mit fahren gibts da auch sowas wie Hobby Klasse oder is des echt nur für Rooki fahrer ??

mfg

einzige vorraussetztung ist das du keine lizenz besitzt. also kannst du da in der hibby klasse mitfahren.
 
jetzt steht man sogar bei beim RDC in der warteliste. das suckt!!!
ROOKIE= steht für neuling und rennerfahrung sammeln
= und nicht für "hab keinen startplatz beim GDC, fahr ich halt`RDC!!

wär nur fair den neulingen wie mich und und und...gegenüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten