iXS Downhill Cup 2017: Die Renn-Termine für die neue Saison

Der Winter kehrt langsam ein, die ersten Schneeflocken sind in Deutschland gefallen. Der beste Zeitpunkt, sich mit ein bisschen Vorfreude die kalten Temperaturen erträglicher zu machen – zum Beispiel mit den iXS Downhill Cup 2017 Terminen.


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2017: Die Renn-Termine für die neue Saison" im Newsbereich lesen


 
irgendwie witzig, dass der GDC jetzt auch in Tschechien stattfindet. Klinovice ist eine coole strecke, aber finde es trotzdem seltsam. Fände es cooler, wenn Wildbad und Todtnau mal wieder regelmäßig am Start wären ;)
 
Ich fände es gut wenn der GDC auch mal im Süden Deutschlands vertreten wäre...hätte hätte Fahrradkette...
 
Warum ist es so ungewöhnlich, ein Rennen des GDC im benachbarten Tschechien abzuhalten? Brandnertal ist in Österreich und auch ein Stop des GDCs. Endlich auch mal ein Rennen in unserer Nähe! Perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie witzig, dass der GDC jetzt auch in Tschechien stattfindet. Klinovice ist eine coole strecke, aber finde es trotzdem seltsam. Fände es cooler, wenn Wildbad und Todtnau mal wieder regelmäßig am Start wären ;)
Warum ist es so ungewöhnlich ein Renne im benachbarten Tschechien abzuhalten? Brandnertal ist in Österreich und auch ein Stop beim GDC?
Klinovec/Bozi Dar ist eine tolle Strecke mit allen gespickt was das Herz jeden DHlers höher schlagen lässt. Schnell, Rough und seeeehr laaaang, eigenlich prädisteniert für weitaus höher deklarierte Veranstaltungen (EMod WM?). Die Streckenbauer vor Ort haben hier in den letzten 2 Jahren richtig rangeklotzt und eine atraktive Strecke in den Hang gegraben die noch sehr naturbelassen (ohne künstlich geschaffene Holzelemente)ist und auch so bleiben soll. Aber das kennt man ja von unseren Nachbarn.
Und endlich haben wir auch mal in unserer Nähe ein Rennen!
Perfekt!!
 
ich möchte dieses jahr auch sehr sehr gerne einmal an nem dh cup teilnehmen.. ich muss aber gestehen, ich finde mich an der menge und fülle an infos etwas erschlaen, und finde mich nicht recht zurecht. gibt es iwo infos der vorgehnsweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Vorgehensweise? Zeitpläne gibt's noch früh genug im Netz zu sehen. Für den Europacup brauchst du eine Lizenz.
Ansonsten über de Homepage anmelden und mit fahren.
 
Zurück
Oben Unten